Bilder zu Toyota Yaris [14]

Produktbild Toyota Yaris [14]
Produktbild Toyota Yaris [14]

Toyota Yaris [14] Test

  • 9 Tests
  • Klein­wa­gen
  • Front­an­trieb

Gut

2,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

  • Yaris 5-Türer 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell Club (73 kW) [14]

    Yaris 5-Türer 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell Club (73 kW) [14]

  • Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT Trend (74 kW) [14]

    Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT Trend (74 kW) [14]

  • Yaris 5-Türer 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell (73 kW) [14]

    Yaris 5-Türer 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell (73 kW) [14]

  • Yaris 1.5 VVT-i Hybrid (74 kW) [14]

    Yaris 1.5 VVT-i Hybrid (74 kW) [14]

  • Yaris Hybrid E-CVT Comfort (74 kW) [14]

    Yaris Hybrid E-CVT Comfort (74 kW) [14]

  • Yaris Hybrid E-CVT Dynamic (74 kW) [14]

    Yaris Hybrid E-CVT Dynamic (74 kW) [14]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 04.02.2015 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    „Plus: Hybridkonzept funktioniert perfekt, sparsam, gute Qualitätsanmutung.
    Minus: Fehlender Tempomat im Testauto, kein Anhängerbetrieb möglich.“

    • Erschienen: 12.12.2014 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    „gut“ (4 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT Trend (74 kW) [14]

    „... Der Yaris holpert nun nicht mehr ganz so unsanft über Bodenwellen. Die Lenkung dürfte indes immer noch einen Tick direkter sein. Aber gerade der Hybrid ist ja eher ein Spar- als ein Spassmobil. Wobei er beim Antritt flott losspurtet. Unter Volllast auf der Autobahn wirkt er jedoch angestrengt wie eh und je. ...“

    • Erschienen: 02.10.2014 | Ausgabe: 21/2014
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    • Erschienen: 20.05.2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 5-Türer 1.33 Dual VVT-i 6-Gang manuell Club (73 kW) [14]

    „Stärken: bequemer Ein- und Ausstieg; Beifahrersitz höheneinstellbar (Serie); Rückfahrkamera (Serie); geringe Werkstattkosten.
    Schwächen: träger Motor; kein Start-Stopp-System; lauter Innenraum; kein Fenstereinklemmschutz; hinten zu niedrige Kopfstützen.“

    • Erschienen: 21.11.2014 | Ausgabe: 12/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    • Erschienen: 14.11.2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    „Stärken: niedriger Kraftstoffverbrauch; gute Crashtestergebnisse; geringe Werkstattkosten.
    Schwächen: Xenon-/LED-Licht nicht erhältlich; kein Fehlbetankungsschutz; keine Anhängelast zulässig; niedrige Kopfstützen im Fond.“

    • Erschienen: 08.10.2014 | Ausgabe: 22/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid (74 kW) [14]

    „... Er läuft bei geruhsamer Fahrweise entspannt und kultiviert, hält sich akustisch und schwingungsseitig zurück, überzeugt im Stadt- und Kurzstreckenverkehr mit feinen Manieren und günstigem Verbrauch. ...“

    • Erschienen: 30.07.2014 | Ausgabe: 17/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Yaris 1.5 VVT-i Hybrid E-CVT (74 kW) [14]

    • Erschienen: 22.07.2014
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 85%

    Getestet wurde: Yaris Hybrid E-CVT Comfort (74 kW) [14]


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin