Bilder zu Toyota Proace [13]

Toyota Proace [13] Test

  • 4 Tests
  • Klein­trans­por­ter
  • Front­an­trieb

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

  • Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 21.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    „Der Toyota Proace verfügt über alle Vorteile des Fiat Scudo und setzt mit dem Automatikgetriebe noch einen drauf. Gegen die bekannten Probleme beim Scudo hat Toyota allerdings nichts unternommen. So könnten die Japaner beim Kurvenverhalten und der Seitenführung der Sitze durchaus nachlegen. ...“

    • Erschienen: 17.02.2014 | Ausgabe: 3/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    • Erschienen: 18.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    • Erschienen: 11.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    „... Mit 128-PS-Antrieb ist der Toyota dynamisch und durchzugsstark unterwegs. Das maximale Drehmoment von 260 Nm sorgt für einen elastischen Vortrieb. Die etwas hakelige Schaltung ist somit verschmerzbar. Selbst bei flotterer Gangart verhält sich der Proace gutmütig und ist leicht zu beherrschen. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin