ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von Proace [13]

  • Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

  • Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

Toyota Proace [13] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 21.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    „Der Toyota Proace verfügt über alle Vorteile des Fiat Scudo und setzt mit dem Automatikgetriebe noch einen drauf. Gegen die bekannten Probleme beim Scudo hat Toyota allerdings nichts unternommen. So könnten die Japaner beim Kurvenverhalten und der Seitenführung der Sitze durchaus nachlegen. ...“

    • Erschienen: 17.02.2014 | Ausgabe: 3/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen geschlossen L2H1 Schiebetür 2.0 D-4D Automatik Life (120 kW) [13]

    „... Wie beim Scudo empfehlen sich keine stärkeren Beschleunigungsmanöver in Kurven. Andernfalls schiebt die Vorderachse aus der Kehre. Dagegen kann auch die serienmäßig verbaute Stabilitätskontrolle VSC im ersten Moment wenig unternehmen. Abgesehen von den kleinen Schwierigkeiten bei der Fahrdynamik ist der Proace ein verlässlicher Kollege im Arbeitsalltag. ...“

    • Erschienen: 18.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    „... Mit 128 PS ist der Toyota dynamisch und durchzugsstark unterwegs. Seine 260 Nm Drehmoment sorgen für elastischen Vortrieb. Die etwas hakelige Schaltung lässt sich somit verschmerzen. Selbst bei flotterer Gangart verhält er sich gutmütig und ist leicht zu beherrschen. Allerdings gibt sich die Torsionslenkerachse hinten recht ruppig ...“

    • Erschienen: 11.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Proace Kastenwagen Doppelkabine L2H1 2.0 D-4D 6-Gang manuell (94 kW) [13]

    „... Mit 128-PS-Antrieb ist der Toyota dynamisch und durchzugsstark unterwegs. Das maximale Drehmoment von 260 Nm sorgt für einen elastischen Vortrieb. Die etwas hakelige Schaltung ist somit verschmerzbar. Selbst bei flotterer Gangart verhält sich der Proace gutmütig und ist leicht zu beherrschen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Toyota Proace [13]

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Toyota Proace [13]

Typ Kleintransporter
Verfügbare Antriebe Diesel
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb fehlt
Frontantrieb vorhanden
Heckantrieb fehlt
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Schadstoffklasse Euro 5
CO2-Effizienzklasse D
Hubraum 1997 cm³
CO2-Emission (g/km) 189
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf