The North Face Hedgehog Hike Goretex Mid Test

(Damen-Wanderschuh)
  • keine Tests
21 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Hikingschuhe
  • Eigenschaften: Wasserdicht, Atmungsaktiv
  • Geeignet für: Damen, Herren
  • Obermaterial: Gummi, Synthetik, Textil, Leder
  • Innenmaterial: Gore-Tex
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Hedgehog Hike Goretex Mid

Stylisch und praktisch

Der Hedgehog Hike Goretex von The North Face ist ein Wanderschuh mit halbhohem Schaft für Damen und Herren. Er fällt durch ein cooles Design und hochwertige Materialien auf, kann aber auch mit seinen praktischen Eigenschaften überzeugen.

Gutes Feuchtigkeitsmanagement

Wer sich gern im Freien aufhält und Outdoor-Aktivitäten unternimmt, aber dabei nicht auf ein klassisches Wanderschuhdesign zurückgreifen möchte, sollte mal einen Blick auf das vorliegende Exemplar werfen. Der halbhohe Stiefel ist für Frauen und Männer jeweils in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Das Äußere erinnert eher an einen Sportschuh und kann durchaus auch im Alltag getragen werden. Doch nicht nur mit seiner Optik weiß der Schuh zu glänzen, auch die inneren Werte können sich sehen lassen. So ist der Hikingstiefel zum Beispiel mit der populären Gore Tex-Membran ausgestattet und bietet somit stets ein angenehm trockenes Klima im Schuh. Schützende Elemente an den Seiten verstärken das Lederobermaterial zusätzlich und machen den Schuh zu einem langlebigen Begleiter im Gelände. Die Vibram-Außensohle mit ausgeprägtem Profil verschafft den Wanderinnen und Wanderern sicheren Grip auf rutschigem Boden.

Robuster Wanderstiefel

Mit seinem Materialgemisch aus Leder, Textil, Mesh sowie Synthetik- und Gummiverstärkungen bietet der vorliegende Hikingschuh hohe Strapazierfähigkeit für Tageswanderungen in schwierigem Terrain. Wer also bei Touren im Mittelgebirge oder in Alpenregionen häufig abseits von gut ausgebauten Trails unterwegs ist, kann den schicken Stiefel wohl in Betracht ziehen. Dank der vielen Farbvarianten sollte für jeden Outdoor-Enthusiasten ein passendes Exemplar dabei sein. Für Ungeduldige, die die ersten Rezensionen nicht abwarten und sich lieber selbst ein Bild von den praktischen Eigenschaften des Wanderschuhs machen möchten, ist das Modell bei Amazon für rund 124 EUR (Damenschuh) zu erwerben. Der Herrenschuh ist nur ein wenig teurer zu haben.

zu The North Face Hedgehog Hike Goretex Mid

  • The North Face Hedgehog Hike Mid Gore-Tex, Damen Wanderschuhe, Braun -

    The North Face Hedgehog Hike Mid Gore - Tex, Damen Wanderschuhe, Braun - Brown (Morel Brown / Radiant Orange _ Grx) - ,...

  • The North Face Hedgehog Hike Mid Gore-Tex, Damen Wanderschuhe, Braun -

    Hedgehog Hike Mid GTX W

  • The North Face Hedgehog Hike Goretex Mid Damen Knöchelhohe Wanderschuhe,

    Der wasserdichte, atmungsaktive Hedgehog Hike Mid GTX Women von The North Face ist ein leichter, bestens gedämpfter ,...

Kundenmeinungen (21) zu The North Face Hedgehog Hike Goretex Mid

21 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
14
4 Sterne
1
3 Sterne
3
2 Sterne
1
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu The North Face Hedgehog Hike Goretex Mid

Eigenschaften Atmungsaktiv, Wasserdicht
Geeignet für Herren, Damen
Innenmaterial Gore-Tex
Obermaterial Leder, Textil, Synthetik, Gummi
Typ Hikingschuhe

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen