VoiceTone Mic Mechanic Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Effekt­ge­rät
Mehr Daten zum Produkt

TC Helicon VoiceTone Mic Mechanic im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: November 2012
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 Sterne)

    Mit dem VoiceTone Mic Mechanic hat TC Helicon einen echten Allrounder geschaffen, wenn es darum geht, dem Sound einige nützliche Verbesserungen hinzuzufügen. Die Tools des Effektpedals können zwar keine große Anlage ersetzen, bieten dennoch praktische Presets. Unkompliziert in der Handhabung überzeugt bei der kompakten Box auch die hervorragende Verarbeitung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu TC Helicon VoiceTone Mic Mechanic

zu TC Helicon Voice Tone Mic Mechanic

  • Mic Mechanic Vocal Toolbox

Datenblatt zu TC Helicon VoiceTone Mic Mechanic

Typ Effektgerät

Weiterführende Informationen zum Thema TC Helicon Voice Tone Mic Mechanic können Sie direkt beim Hersteller unter tc-helicon.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nachgereicht

professional audio - Natürlich wollen wir Ihnen, liebe Leser, die Messergebnisse des in der letzten Ausgabe getesteten Nvelope von Elysia und des Olympus LS-100 nicht vorenthalten, um die Testgeräte gewohnt präzise bewerten und einschätzen zu können.Testumfeld:Im Check waren ein Effektgerät und ein Recorder. Während das Effektgerät ein „sehr gut“ erhielt, wurde der Recorder mit „gut bis sehr gut“ bewertet. Die Bewertungsgrundlage bildeten jeweils die Kriterien Verarbeitung, Ausstattung, Bedienung, Messwerte und Klang. …weiterlesen

Die besten DJ-Effekte für die Kanzel

Beat - Ein wirklich gelungener Bolide, nur sein Preis könnte Interessenten im ersten Moment abschrecken. Sherman Rodec Restyler Der Restyler ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sherman und Rodec. Sein Gehäuse wurde komplett aus Metall gefertigt. Die Maße betragen schlanke 12 mal 22 mal 17 Zentimeter. Das Gewicht liegt mit knapp zwei Kilogramm etwas über dem Durchschnitt, was beim Transport aber nicht stört. Die Bedienelemente sind robust. …weiterlesen