Fixer MIPS Helm Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Geeignet für: Her­ren, Damen
Einsatzbereich: Moun­tain­bike
Mehr Daten zum Produkt

Sweet Protection Fixer MIPS Helm im Test der Fachmagazine

    • bikesport E-MTB

    • Ausgabe: 3-4/2013 (März/April)
    • Erschienen: 02/2013

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen

    „Mit dem Fixer fällt man auf. Das liegt zum einen an der Carbonoptik, aber auch am mächtigen Visier. Das ist uns eine Spur zu lang ausgefallen. Besser gefällt uns hier der langgezogene Nackenbereich, das schafft Vertrauen. Bei längeren Anstiegen wird es trotz der vielen Lüftungsöffnungen allerdings recht warm unter der schwarzen Carbonschale. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Sweet Protection Fixer MIPS Helm

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 450 g
Einsatzbereich Mountainbike

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alpina PanomaKED Spiri TwoUvex I-voCCCratoni MiuroMegatape-Reitsport (Casco) SportivTCAlpina CybricMet Stradivarius HESUvex Race 1Carrera Sport Foldable HelmetAlpina Panoma City