TAMP2100 Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Ver­stär­ker­mo­dul
Mehr Daten zum Produkt

Sure Electronics TAMP2100 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Auf dem Modul sitzt ein Lüfter, der für die nötige Kühlung sorgen soll, wenn‘s mal ein bisschen heftiger wird. Bei uns im Test ist er nicht angesprungen. ... klanglich gibt’s nichts zu meckern: Das Modul tönt zackig, sauber und mit wenig ‚Sound‘ – es macht genau das, was ein Verstärker tun sollte. Auch hier waren keinerlei störende Artefakte irgendeiner Art auszumachen. Von uns aus gibt’s eine klare Empfehlung ...“

Datenblatt zu Sure Electronics TAMP2100

Typ Verstärkermodul

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

JBL Control XStudioFeed Sub-Pac S2IsoTek EVO3 PolarisDynavox X4000Isovox Vocal BoothIsoTek EVO3 SigmasVincent PF-2HomeSpot Bluetooth HIFI Musikadapter mit NFCWHD SL 25/2One for All SV 1810