Gut

1,7

Gut (1,7)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Sunrise Communications Service-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (416 von 500 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 3

    „... Die Berater sind freundlich, hilfsbereit und erzählen den Kunden keinen Stuss. ... Bei technischen Fragen gerieten die Mitarbeiter nicht in Panik, sondern gingen mit den Kunden die Handyeinstellungen Schritt für Schritt durch. So viel Mühe zahlt sich aus: Sunrise holt sich Platz 1 beim Hotlinetest der Netzbetreiber.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sunrise Communications Service-Hotline

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Sunrise Communications Service-Hotline

Typ Internetanbieter

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf