Sehr gut (1,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Stormrider VXL im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    16 Produkte im Test

    „... Er zeigt trotz seiner Breite eine erstaunliche Pistenperformance, pfeilt stabil und präzise im Racecarvermodus den Hang hinab. Im Gelände dagegen wirft er sein Carvinggewand ab und gleitet satt und harmonisch abgestimmt durch harten wie weichen Schnee. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    15 Produkte im Test

    „Der Stormrider besitzt viel Stabilität und Kantengriff. Laufruhig zieht er mit Tempo durch das Gelände. Auch dicke Schneehaufen bringen ihn nicht aus dem Gleichgewicht. So vermittelt er große Sicherheit. ...“

  • „gut“ (2)

    Platz 7 von 18

    „Vom Fahrverhalten fast ein Pistenski. Im Powder und Gelände überzeugt der VXL allerdings nicht zu 100 Prozent.“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    Platz 1 von 15

    „Der Stormrider besitzt viel Stabilität und Kantengriff. Laufruhig zieht er mit Tempo durch das Gelände. Auch dicke Schneehaufen bringen ihn nicht aus dem Gleichgewicht. So vermittelt er große Sicherheit. Auf der Piste packen die Kanten entschlossen zu ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Stöckli Sport Stormrider VXL

Datenblatt zu Stöckli Sport Stormrider VXL

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 159/169/179 cm
Taillierung 126/86/111 mm
Radius 17,6
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: