Stormrider LXL (Modell 2012/2013) Produktbild
  • Gut 1,6
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,6)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: All-​Moun­tain
Vorspannung: Rocker
Geeignet für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Stormrider LXL (Modell 2012/2013) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Der sportliche und recht laufruhige Schweizer Carver gibt sich als geschmeidiger Allrounder mit durchaus mehr Pisten- als Offpiste-Eigenschaften. Mit seiner Sandwich-Technologie lässt er sich harmonisch, wendig und recht leichtgängig durch den Schnee steuern. Vor allem Sportlerinnen und gute Skiläuferinnen meistern mit dem Alleskönner samt Soft-Rocker in jedem Gelände passable Abfahrten. ...“

  • 419 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    „VIP Very Important Product“

    Platz 3 von 9

    „Stöckli-typisch eher auf der sportlichen als auf der komfortablen Seite. Der Ski verfügt über genialen Kantengriff und exzellente Laufruhe (jeweils Bestwert). Auf der Piste präsentiert er sich ganz stark – und überzeugt mit einer ähnlich guten Performance im Gelände. Kein Wunder, dass eine Testerin auf ihre Karte notierte: ‚Ich habe mich in diesen Ski verliebt.‘ Von uns gibt's keine Herzen, aber fünf Sterne und das VIP-Siegel.“

  • ohne Endnote

    132 Produkte im Test

    Piste: 80%;
    Gelände: 60%;
    Sport: 70%;
    Genuss: 60%.

  • ohne Endnote

    167 Produkte im Test

    „Mit ausgewogenem Fahrverhalten auf oder neben der Piste ist dieser Damen-Freeride-Tourenski immer für ein Abenteuer gut. Ladies lieben an ihm nicht nur die frischen Farben, sondern schätzen vor allem seine Softflex-Bauweise, die den Ski leichter und noch flexibler macht, was zu optimaler Kraftübertragung führt.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Stöckli Sport Stormrider LXL (Modell 2012/2013)

Einsatzgebiet All-Mountain
Vorspannung Rocker
Länge 155 / 163 / 171 cm
Taillierung 122-80-108 mm
Radius 13,7 / 15,3 / 17 m
Geeignet für Damen

Weiterführende Informationen zum Thema Stöckli Sport Stormrider LXL (Modell 2012/2013) können Sie direkt beim Hersteller unter stoeckli.ch finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Ein Auge auf die Ladys

SkiMAGAZIN 6/2012 (Dezember) - STÖCKLI STORMRIDER LXL CHARAKTERISTIK Stöckli-typisch eher auf der sport- lichen als auf der komfortablen Seite. Der Ski verfügt über genialen Kantengriff und exzellente Laufruhe (jeweils Bestwert). Auf der Piste präsentiert er sich ganz stark - und überzeugt mit einer ähnlich guten Performance im Gelände. …weiterlesen