• Gut 1,9
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,9)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: Race
Geeignet für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Laser SX 10/11 im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten (1,86)

    „VIP Very Important Product“

    Platz 3 von 11

    „Die Tester loben den Laser SX vor allem wegen seines überdurchschnittlich guten Kantengriffs, seines Carving-Könnens und seiner Laufruhe. In der zweiten Key-Variablen, Vielseitigkeit, kann er zwar nach Ansicht unserer Fahrer zwar nicht mit den Besten seiner Klasse mithalten, eignet sich jedoch trotzdem für Ausflüge ins Gelände. Top ist er jedoch auf präpariertem Terrain ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“,„DSV aktivo“

    20 Produkte im Test

    „Im Laser SX steckt Schweizer Wertarbeit - und die hat bekanntlich Hand und Fuß. Präzise wie ein Uhrwerk lässt sich der breitbandige Ski mit wenig Krafteinsatz auf der Kante steuern und hinterlässt tiefe Furchen im Schnee. Ein sportlicher Alltagsski mit Potenzial nach oben.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Für sportliche Einsätze geeignet ist der Laser SX, dabei ist er vielseitig und agil. Rasante Beschleunigung, wendiges Kurvenfahren und Griffigkeit auf dem Eis sind seine Argumente. Stöckli-Skicross-Athleten wie Ashleigh McIvor und Mike Schmid setzen auf dieses Modell.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Stöckli Sport Laser SX 10/11

Einsatzgebiet Race
Länge 154 bis 178 cm
Taillierung 120-70-99 mm
Radius 15,6 m
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Stöckli Sport Laser SX 10/11 können Sie direkt beim Hersteller unter stoeckli.ch finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vielseitigkeitswunder

SkiMAGAZIN 5/2010 - Die Kommentare unserer Tester reichen von „guter Ski ohne hervorstechende Eigenschaften“ bis „sehr sportliches Modell mit hohem Spaß-Faktor“. Die Tester loben den Laser SX vor allem wegen seines überdurchschnittlich guten Kantengriffs, seines Carving-Könnens und seiner Laufruhe. In der zweiten Key-Variablen, Vielseitigkeit, kann er zwar nach Ansicht unserer Fahrer zwar nicht mit den Besten seiner Klasse mithalten, eignet sich jedoch trotzdem für Ausflüge ins Gelände. …weiterlesen