Gut (1,7)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Stöckli Sport Laser SL (Modell 2011/2012) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „DSV SportTIPP“,„Tipp“

    12 Produkte im Test

    „Der Laser SL ist ein gutmütiger, extrem variabler und trotzdem sportlicher Ski, der wenig Kraft erfordert und viel Spaß bringt. Er ist absolut fehlerverzeihend, fährt sich präzise und schön spielerisch. Er ist superharmonisch abgestimmt und sehr breitbandig. Ein sehr vielseitiger Top-Ski für Sportler.“

  • 413 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    Platz 5 von 10

    „Dieser Ski fordert Kraft - und zahlt einem diesen Einsatz mit einem sehr agilen, dynamischen Fahrverhalten zurück. Dann wird er eine ‚aggressive Carve-Maschine‘, wie es ein Tester formuliert. Turns unterschiedlicher Radien gelingen sehr gut, doch der Ski braucht schon eine harte Piste, weshalb er beim Faktor Vielseitigkeit deutlich abfällt. ...“

Datenblatt zu Stöckli Sport Laser SL (Modell 2011/2012)

Einsatzgebiet Race
Länge 155 und 165 cm
Radius 11,2 und 12,9 m
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: