Star Trac Spinner NXT 0 Tests

(Spinning-Bike)
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Spin­ning-​Bike
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Spinner NXT

Speed-Bike für Profis

Das Spinner NXT von Star Trac ist ein hochwertiges Spinning-Bike für den professionellen Bereich. Es ist zwar teuer, bietet aber optimale Bedingungen für das Training im Studio und zu Hause.

Sehr hohe Schwungmasse

Wer auf der Suche nach einem Speed-Bike in Profiqualität ist und dafür gern auch etwas mehr Geld ausgibt, der sollte mal einen Blick auf das vorliegende Modell werfen. Der Hersteller vertreibt Sportgeräte für Fitnessstudios. Wer einen hohen Anspruch an seine Trainingsgeräte hat, kann die Produkte aber sicherlich auch für die eigenen vier Wände in Betracht ziehen. Das Gerät ermöglicht ein ausgewogenes Training für alle Könnerstufen. Dafür sorgen die zahlreichen Verstellmöglichkeiten. Das Bike besteht aus hochwertigen, rostfreien Materialien, die für Langlebigkeit und einen stabilen Stand sorgen. Mit einer Schwungmasse von stattlichen 20 Kilogramm dürfte ein geräuscharmer sowie geschmeidiger Lauf garantiert sein. Praktisch: Am Lenker befinden sich zwei Halterungen für Wasserflaschen. Der Lenker ist wie der eines Rennrads geformt, um auch beim Indoor-Training ein authentisches Fahrgefühl zu vermitteln.

Praxistaugliches Spinning-Bike

Der Hersteller hat bereits viel Erfahrung mit der Erstellung und Ausstattung von kleinen oder großen Fitnessstudios. Man kann also davon ausgehen, dass es sich bei dessen Spinning-Bikes um Fitnessgeräte handelt, die den Standards von professionellen Sportlern genügen. Eine eindeutige Aussage zur Praxistauglichkeit des vorliegenden Speed-Bikes kann allerdings momentan noch nicht gemacht werden, da weder Erfahrungsberichte von Kunden noch Prüfungsartikel von den einschlägigen Fachmagazinen vorliegen. Das Gerät kommt im schnittigen Design und die inneren Werte sind vielversprechend - zumindest auf dem Papier. Wer an dem Indoor-Bike interessiert ist, sollte jedoch etwas Geld zurückgelegt haben, denn das Gerät ist nicht gerade als erschwinglich zu bezeichnen. Wer das Fitnessgerät erwerben möchte, muss bei Amazon knapp 1.699 EUR ausgeben.

zu Star Trac Spinner NXT

  • Star Trac Spinner® NXT Bike

    mit einer erhöhten einstellbarkeit, langlebigkeit und bestem q - faktor in der branche die spinner nxt gibt ihnen, ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Star Trac Spinner NXT

Schwungmasse 20 kg
Ausstattung
  • Horizontal verstellbarer Sattel
  • Höhenverstellbarer Lenker
Typ Spinning-Bike

Weiterführende Informationen zum Thema Star Trac Spinner NXT können Sie direkt beim Hersteller unter corehandf.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen