Piano One Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Plug-​in
Betriebs­sys­tem: Mac OS X 10.7, Mac OS X 10.6 , Win 7
Free­ware: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Sound Magic Piano One im Test der Fachmagazine

  • 5 von 6 Punkten

    3 Produkte im Test

    „Zugegeben: Wir haben schon hübschere Bedienoberflächen als die von Piano One gesehen. Und der Halleffekt weiß mit seinem künstlichen Sound nicht so recht zu überzeugen. Angesichts der enormen Vorzüge des Plug-ins schaut man allerdings gerne über diese kleinen Schwächen hinweg. Denn sein warmer Klang und seine ausdrucksstarke Spielbarkeit machen es zweifelsohne zu einem der besten frei erhältlichen virtuellen Pianos.“

Testalarm zu Sound Magic Piano One

Datenblatt zu Sound Magic Piano One

Typ Plug-in
Betriebssystem
  • Win 7
  • Mac OS X 10.6
  • Mac OS X 10.7
Arbeitsspeicher 512 MB
HDD 160 MB
Freeware fehlt
Plug-in-Schnittstelle
  • VST
  • AU

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: