KDL-46W4000 Produktbild
  • Gut 1,8
  • 3 Tests
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 46"
Auf­lö­sung: Full HD
Anzahl HDMI: 3
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​T: Ja
Fea­tu­res: 1080p/24
Mehr Daten zum Produkt

Sony KDL-46W4000 im Test der Fachmagazine

  • 76 von 100 Punkten

    „Kauftipp (Preis/Leistung)“

    Platz 2 von 5

    „In Sachen Bildqualität und Ausstattung schneidet der Sony besser ab als alle anderen Kandidaten dieses Testfelds. Vor allem die gute Fotowiedergabe bringt ihm Punkte ein. ... Dank des geringen Preises erhält der Sony den Kauftipp Preis/Leistung.“

  • „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Kauftipp“

    Platz 2 von 5

    „Die Empfehlung für alle Filmer, die auch noch häufig DV-Bilder sehen möchten. Sie stellt der Sony genauso überzeugend dar, wie er mit AVCHD und HDV umgeht. Beim Ton wie bei der Bedienung dagegen zickt er etwas herum - da muss der Filmer mitdenken.“

  • „gut“ (82 von 100 Punkten)

    „Testsieger“,„Preistipp“

    Platz 1 von 5

    „Der Sony besticht mit seiner Kombination aus hohem Kontrast und gutem Bild. Ob in dunkler oder heller Umgebung, ob mit HDTV-Signalen oder bei Standard-TV: Er erweist sich als echter Allrounder und holt sich damit den (knappen) Testsieg.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SONY KD-65A85 OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, 4K, SMART TV, Android TV)

Kundenmeinung (1) zu Sony KDL-46W4000

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Schlechter Service, Miese Qualität, Stolzer Preis!

    von Mike36
    • Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: kein tiefes Schwarz
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Hallo,
    im September 2008 habe ich mir diesen Fernseher zugelegt, weil ich bis zu dem Zeitpunkt von Sony überzeugt war.
    War auch alles gut und schön, tolle Optik gutes Bild zum Klang kann ich nichts schreiben, weil die Soundausgabe über AV-Receiver erfolgt.
    Im Dezember 2010 dann die ersten vertikalen Streifen im Bild, also als Garantiefall abholen lassen. Das Panel, welches ausgetauscht werden musste, war nicht mehr auf Lager!!! Umtausch wurde abgelehnt, Begründung:"Das Gerät wurde bei redccon gekauft!" Eine Frechheit wie ich finde!
    Nach 50! Tagen habe ich das Gerät wiederbekommen, mit der Aussage das das Panel getauscht und die Software upgedatet wurde. Ich dachte jetzt habe ich einige Jahre Ruhe, was für 1300,- auch wohl erwartet werden kann. Aber nun wieder vertikale Streifen, wieder nach 1,5 Jahren. Ich werde keinen Sony Fernseher mehr kaufen, da für mich die Lebensdauer eines Fernseher bei 8-10 Jahren und nicht bei 1,5 Jahren liegen sollte!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Sony KDL-46W4000

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
Features 1080p/24
Kontrastverhältnis (dynamisch) 33000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen HDMI
Bild
Bildschirmgröße 46"
Auflösung Full HD
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 3
Allgemeine Daten
Gewicht 25 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Sony KDL-46W4000 können Sie direkt beim Hersteller unter sony.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: