• keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

GoNewYork

Schicker Bluetooth-Speaker

Mit dem GoNewYork führt Sonoro Audio seit März 2013 einen Speaker im Sortiment, der gleich in zweifacher Hinsicht neugierig macht: Zum einen sieht er ziemlich gut aus – und zum anderen unterstützt er den Funkstandard Bluetooth zur kabellosen Musikübertragung.

Design und Maße

Grundsätzlich ist der Speaker in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich – weitaus interessanter ist allerdings ein anderes Detail. So bietet der Hersteller verschiedene Hüllen an, wahlweise aus Plastik (Rot, Lila, Blau, Taupe, Orange, Grün) oder aus Filz (Grau, Brombeere, Grün). Das Design lässt sich also zumindest teilweise an persönlichen Vorlieben ausrichten. Unabhängig davon ist der Speaker laut Datenblatt 9,4 Zentimeter breit wie tief und 19,2 Zentimeter hoch, das Gewicht wiederum liegt bei 550 Gramm. Konsequenz: Wer möchte, kann den Speaker in den Rucksack packen und bei Bedarf unterwegs nutzen.

Funktionalität

Passend dazu verfügt der Speaker über einen Akku, der eine Betriebszeit von bis zu zwölf Stunden ermöglichen soll. Klar ist hier jedoch: Ob diese Einschätzung realistisch ist, wird sich erst in der Praxis wirklich zeigen. Unabhängig davon bietet der Lautsprecher jedoch zwei durchaus nette Details. Beispielsweise ist ein AUX-Eingang an Bord, an dem sich Musikquellen ohne Bluetooth anschließen lassen. Zudem gibt es ein Mikrofon mit Freisprechfunktion. Abgerundet wird die Ausstattung indes von einem einem zwei Zoll großen Breitband-Treiber. Zu dessen Belastbarkeit wiederum finden sich keine Angaben, allerdings darf man von der Klangqualität wohl keine Wunderdinge erwarten.

Sicher, der Sonoro Audio GoNewYork ist nicht spektakulär, mit dem Funkstandard Bluetooth und der Freisprecheinrichtung bietet er jedoch zwei ziemlich nützliche Features. Zudem hebt sich der Speaker optisch definitiv von der Masse ab. Wer Interesse hat: Im Internethandel beginnen die Konditionen derzeit bei 130 EUR.

zu Sonoro Audio GoNewYork

  • sonoro GoNewYork Portabler Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Bluetooth

    sonoro GoNewYork Portabler Lautsprecher mit Freisprechfunktion und Bluetooth AU - 5200, schwarz / weiß

Datenblatt zu Sonoro Audio GoNewYork

Technik
System Stereo-System
Bauweise Bassreflex

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Scansonic S3MonsterCable Clarity HD MicroPhilips SBT75/12JBL ChargePure Jongo S3Harman / Kardon Go+Play WirelessBlaupunkt BT-10Yamaha PDX-B11Loewe Speaker 2goUltron Boomer mobile