Perfect Produktbild
Befriedigend (2,9)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tabs
Art: Solotab
Mehr Daten zum Produkt

Somat Perfect im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (56%)

    Platz 2 von 4

    „Teuer. Spült gut bei 50 Grad, bei 40 Grad nur mäßig. Sehr lagerempfindlich. Greift Aufglasurdekore stark an. Verhindert Beläge.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Somat Perfect

Kundenmeinung (1) zu Somat Perfect

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Melba

    Perfect Gel - leider gar nicht perfect

    • Nachteile: Teetassen kommen schmutziger aus der Maschine als man sie reinstellt
    Das Gel riecht gut und reinigt auch ganz gut. Es löst sich schnell auf, so dass man Kurzprogramme gut benutzen kann. Unglücklicherweise sind wir Teetrinker und damit kommt dies teure Gel leider gar nicht zu Recht. Meine Becher und Tassen kommen schmutziger aus der Maschine als ich sie reinstelle. Das ist kein Witz! Wir trinken noch nicht mal Schwarztee sondern nur grünen oder Früchtetee... Bei Henkel hat man mir gesagt, für Teegeschirr sei das Zeug nicht geeignet und mir ersatzweise 20! Tabs Somat 10 geschickt. Das Gel hätte für 28 Maschine reichen sollen....sehr großzügig! Zumal der Hinweis "für Teegeschirr ungeeignet" auf der Packung fehlt! Ich werde jetzt wieder mit Pulver, Salz und Klarspüler arbeiten, wie Miele es empfiehlt.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Somat Perfect

Typ Tabs
Art Solotab

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: