Multi Gel Tabs Produktbild
Ausreichend (4,2)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tabs
Art: Mul­ti­funk­ti­onstab
Funk­tio­nen: Rei­ni­gungs­ver­stär­ker, Glas­schutz, Edel­stahl­schutz, Salz­funk­tion, Klar­spü­ler
Mehr Daten zum Produkt

Somat Multi Gel Tabs im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,2)

    Platz 1 von 3

    Reinigen (30%): „ausreichend“ (4,2);
    Klarspülen (15%): „gut“ (2,5);
    Kalkbeläge verhindern (Salzfunktion) (15%): „befriedigend“ (3,3);
    Trocknen (15%): „ausreichend“ (4,3);
    Materialschonung (10%): „befriedigend“ (3,1);
    Umwelteigenschaften (10%): „befriedigend“ (2,9);
    Verpackung (5%): „befriedigend“ (2,8).

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Somat Multi Gel Tabs

Kundenmeinung (1) zu Somat Multi Gel Tabs

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Tom Stein

    Finger weg!

    • Nachteile: Geschirr wird nicht sauber und sehr stumpf und fleckig, spült nicht ganz sauber, Teeränder extrem stark
    • Geeignet für: leicht verschmutztes Geschirr, Vergleiche mit den besseren Tabs aus gleichem Hause
    Ich hatte die Tabs im Angebot des örtlichen Supermarktes gekauft - ein Fehlkauf! Teetassen hatten wie vor 35 Jahren wieder braune Schleier, Besteck behielt Reste. Später habe ich im Internet recherchiert - in allen seriösen (nicht von Henkel finanzierten) Tests fallen die Dinger mit schlechten Noten durch! Außer dem vielleicht als nett empfundenen frischen (aber sehr künstlichen) Geruch taugen die Dinger rein gar nichts! Ich bleibe bei den Somat oder Calgon pulver-Tabs (ab 7-in-1 und besser).
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Somat Multi Gel Tabs

Typ Tabs
Art Multifunktionstab
Funktionen
  • Klarspüler
  • Salzfunktion
  • Edelstahlschutz
  • Glasschutz
  • Reinigungsverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: