• Gut 1,7
  • 2 Tests
  • 114 Meinungen
ohne Note
2 Tests
Gut (1,7)
114 Meinungen
Typ: Lange Hose
Geeignet für: Her­ren
Material: Elasthan / Span­dex
Eigenschaften: Schnell­trock­nend, Elas­tisch, UV-​Schutz, Feuch­tig­keits­ablei­tend, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Variante von DNAmic Long Tights

  • DNAmic Men's Long Tights DNAmic Men's Long Tights

Skins DNAmic Long Tights im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „Die Tight ist sehr dünn und sitzt tadellos, allerdings bin ich Fan von etwas dickerem Stoff um die Beine. Der Kompressionseffekt ist jedoch deutlich spürbar - mehr als bei den anderen Modellen.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test | Getestet wurde: DNAmic Men's Long Tights

    „... Ich habe bislang keine Lauftight gefunden, die so angenehm unauffällig passt und bequem ist. ... Flache Nähte, strategisch platzierte Memory-Einsätze und ein breiter Stretchbund machen diese Hose zu einer idealen Laufhose für lange Einsätze und dank der hohen Atmungsaktivität und kurzen Trockungszeit zu einem Ganzjahresprodukt. ...“

zu Skins DNAmic Long Tights

  • Skins DNAmic Men's Long Tights (black)
  • Skins Damen Laufhose DNAmic Long Tights Schwarz - DA99060019240 XS
  • Skins Herren DNAmic Long Tights, Black, M
  • Skins Herren DNAmic Long Tights, Black, M

Kundenmeinungen (114) zu Skins DNAmic Long Tights

4,3 Sterne

114 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
70 (61%)
4 Sterne
29 (25%)
3 Sterne
5 (4%)
2 Sterne
3 (3%)
1 Stern
7 (6%)

4,3 Sterne

114 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Skins DNAmic Long Tights

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Material Elasthan / Spandex
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Feuchtigkeitsableitend
  • UV-Schutz
  • Elastisch
  • Schnelltrocknend
Typ Lange Hose

Weiterführende Informationen zum Thema Skins DNAmic Long Tights können Sie direkt beim Hersteller unter skins.net finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Getragen, gelaufen, geprüft

TRAIL 3/2016 - Praxistest nennt sich die Rubrik, die uns am meisten Freude bereitet, denn es geht darum: Pakete kommen an, wir reißen sie auf, ziehen das Zeug an und rennen los ...Testumfeld:Es wurden ein Laufrucksack, eine Funktionsjacke, eine Laufhose, ein Paar Sportsocken sowie zwei Paar Trailrunning-Schuhe näher betrachtet. Die Produkte blieben ohne Benotung. …weiterlesen

3 Kompressions-Tights

aktiv laufen 3/2016 - Testumfeld:Das Magazin aktiv laufen hatte drei Laufhosen im Check. Es gab keine abschließende Endnote. …weiterlesen