Gut (2,0)
1 Test
Sehr gut (1,4)
2.434 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Thril­ler & Kri­mis
Mehr Daten zum Produkt

Simon Beckett Die Chemie des Todes im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (4 von 6 Punkten)

    43 Produkte im Test

    „... Man erfährt viel über die verschiedenen Verwesungsetappen von Leichen, doch unter dem Strich ist das keine Geschichte, die einen erfahrenen Thriller-Fan wirklich vom Hocker reißen wird. Aber es gibt ja noch Sprecher Johannes Steck, der sich in die ... doch sehr absehbare Handlung hinein gräbt, der mal mit belegter, mal mit schneidender Stimme Spannungsräume und Szenerien der Angst und Beklommenheit zu schaffen versteht ...“

zu Simon Beckett Die Chemie des Todes

  • Die Chemie des Todes. 6 CDs
  • Die Chemie des Todes. 6 CDs
  • Die Chemie des Todes. 6 CDs
  • Die Chemie des Todes. 6 CDs von Simon Beckett | Buch | Zustand gut
  • Simon Beckett Die Chemie des Todes (6 CDs, 2006, Leser: Johannes Ste.. [xCD-Set]

Kundenmeinungen (2.434) zu Simon Beckett Die Chemie des Todes

4,6 Sterne

2.434 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1874 (77%)
4 Sterne
365 (15%)
3 Sterne
122 (5%)
2 Sterne
49 (2%)
1 Stern
24 (1%)

4,6 Sterne

2.433 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Ein Muss für Thriller-Fans

    von Galetta
    • Vorteile: gute Sprechleistung, fantastischer Inhalt, Interessante Stimme
    • Geeignet für: Erwachsene

    Ich habe noch nie vorher ein Buch gelesen, das so detailliert die forensisch-anthropologischen Aspekte beschreibt. Was an sich keine große Überraschung ist, da die Hauptfigur Dr. David Hunter gelernter forensischer Anthropologe ist. Stellenweise habe ich mich beim Lesen wirklich geekelt. So interessant das auch ist, wenn Dr. Hunter die "Chemie des Todes" erklärt, so scheußlich ist andererseits die Beschreibung der Leichen und Todesursachen. Manchmal konnte ich nicht wirklich weiterlesen, aber noch weniger aufhören. Es war spannend bis zur letzten Seite und ist eine absolut empfehlenswerte Lektüre, wenn man nicht gerade nachts liest und man dabei alleine zuhause ist…

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Simon Beckett Die Chemie des Todes

Genre Thriller & Krimis
Verlag Audiobuch
Format Gekürzte Lesung
Medien 6 CDs
Gelesen von Johannes Steck
Laufzeit 456 Minuten

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: