Lynx USB Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: USB-​Kabel
Stecker­form: USB
Mehr Daten zum Produkt

Signal Projects Lynx USB im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Glücklicherweise ist das USB-Kabel viel flexibler als seine dicken Verwandten, es weist nur ein Drittel des effektiven Querschnitts auf. Dennoch geht sein Klangcharakter in die gleiche vollmundige Richtung, ja vielleicht ist bei ihm der Effekt noch ein wenig stärker ausgeprägt (da wünscht man sich vielleicht manchmal etwas mehr Biss), aber gerade diese Klangfülle kann am Rechner ein Segen sein.“

Datenblatt zu Signal Projects Lynx USB

Typ USB-Kabel
Steckerform USB

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

In-Akustik LS-2404Audioquest Yukon (2 x 1,0 m)CableMod KM3 / XP2 Cable KitCorning AOC-MMS4CTP060M20Avinity Cable Magic Silver ProQED Reference XT40Rosenberger MagneticUSB 2.0JPS Labs Aluminata ReferenceIsoTek EVO3 SyncroAudio Note AN-A