Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trä­ger­hose
Mehr Daten zum Produkt

Shimano Print Bib Shorts im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 12

    „Tadellos verarbeitete, günstige Bib mit mittelfestem Polster. Angenehme Passform mit straffen Beinabschlüssen.“

Testalarm zu Shimano Print Bib Shorts

Datenblatt zu Shimano Print Bib Shorts

Geschlecht Herren
Typ Trägerhose

Weiterführende Informationen zum Thema Shimano Print Bib Shorts können Sie direkt beim Hersteller unter shimano.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Test-WG

World of MTB - Denn die Beine blieben trocken, und dank der silikonierten, eng anliegenden Beinabschlüsse und der wasserdichten Socken wurden auch die Füße nicht nass. Die Hose meisterte die Gratwanderung zwischen Atmungsaktivität und Wasserdichtigkeit recht gut. So blieb auch der Hitzestau und die befürchtete Überfeuchtung an der Innenseite der Hose trotz langer und schweißtreibender Anstiege aus. Besonders gut gefallen hat mir der Komfortbund, der sein Versprechen hielt. …weiterlesen

Auf Hosen gebettet!

e-BikeMAGAZIN - Neben der Verarbeitung weist Christiane Rausch auch auf die intelligent gemachten Bündchen hin: Die Stoppgummis sind nicht durchgehend, einzelne gummierte Punkte erlauben eine gute Dehnbarkeit im Abschluss des Hosenbeins. Zum Design lässt sich bei einer schwarzen Hose wenig sagen. Dem Träger fällt der hohe Sitz an der Taille auf, Fahrern mit Bauchansatz könnte es hier zwar zu eng sein, aber es hält den Fahrwind von den unteren Nieren fern. …weiterlesen