Gut (1,9)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klein­wa­gen
Front­an­trieb: Ja
Auto­ma­tik: Ja
Karos­se­rie: Kombi
Ver­füg­bare Antriebe: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

Seat Mii electric (61 kW) (2020) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der Mii eignet sich vor allem für den flotten Spurt zwischen zu Hause und Arbeitsstelle. ... Rund 250 Kilometer können mit einer Akkuladung zurückgelegt werden. ... Statt einer teuren On-Board-Navigation befindet sich im Seat Mii electric eine Universalhalterung für das Smartphone. Damit lässt sich per Google Maps und Co. navigieren. Dies ist natürlich Geschmackssache.“

    • Erschienen: März 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Plus: Hohes Drehmoment sorgt für flotten Antrieb, Beschleunigung und Fahrspaß; gute Geräuschdämmung; viele Ablagen, Platz auf den Vordersitzen.
    Minus: Lenksäule nicht ausziehbar; Reichweite schrumpft bei kalten Wintertemperaturen.  - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: Januar 2020
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Plus: Übersichtliche Karosserie; flotter Antrieb; wenig und handlich,
    Minus: Keine Lenkrad-Weitenverstellung; harte Federung.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

    • Erschienen: November 2019
    • Details zum Test

    4,3 von 5 Sternen

    Plus: Fahrleistungen; günstiger Gesamtpreis einschließlich Förderung.
    Minus:​ ​Hoher Preis für Schnelllade-Dose.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Seat Mii electric (61 kW) (2020)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Seat Mii electric (61 kW) (2020)

Typ Kleinwagen
Verfügbare Antriebe Elektro
Antriebsprinzip Elektro
Frontantrieb vorhanden
Leistung in PS 83
Automatik vorhanden
CO2-Effizienzklasse A+
Karosserie Kombi
Modelljahr 2020
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 12,3
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 130
Leistung in kW 61
CO2-Emission (g/km) 0
Stromverbrauch 12,9 kWh/100 km
Reichweite Batterie 259 km
5-Türer vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Seat Mii electric (61 kW) (2020) können Sie direkt beim Hersteller unter seat.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Honda Jazz

auto motor und sport - Geschaltet wird entweder per manuellem Sechsganggetriebe oder CVT-Automatik (1300 Euro Aufpreis), die ein Siebenstufengetriebe simuliert. Da die Wege beim Handschalter allerdings zehn Prozent kürzer ausfallen als beim Vorgängermodell, bietet das manuelle Getriebe mehr Fahrspaß. Das Fahrwerk mit überarbeiteter Federbeinaufhängung vorn und Verbundlenkerachse hinten absorbiert die meisten Unebenheiten, ohne dass die Passagiere viel davon mitbekommen. …weiterlesen

Wisch und weg!

auto-ILLUSTRIERTE - Doch das System funktioniert unkompliziert, frei von der Hand weg und ohne Rätsel aufzugeben. Anders als gewohnt, aber durchweg gut. Und es passt besser als in jedes andere Auto: Denn das Model S räumt auch mit den gängigen Vorurteilen gegen die E-Mobilität gründlich auf. Die Batterie fasst bei einer Kapazität von 85 Kilowattstunden mehr als das Vierfache als die eines VW e-Up. Das ermöglicht eine Reichweite von 500 Kilometern im Normzyklus; im Alltag liegen über 400 Kilometer locker drin. …weiterlesen