NAS HDD (8 TB) Produktbild
Gut (1,9)
1 Test
Gut (2,2)
1.340 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Tech­no­lo­gie: HDD
Schnitt­stel­len: SATA III (6Gb/s)
Bau­form: 3,5"
Garan­tie­zeit: 3 Jahre
Mehr Daten zum Produkt

Seagate NAS HDD (8 TB) im Test der Fachmagazine

  • Note:1,85

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 2 von 3

    „Plus: Schnell; Großer Cache.
    Minus: Hoher Verbrauch.“

zu Seagate NAS HDD 8TB

  • Seagate IRONWOLF PRO 8TB SATA ST8000NE0004

Kundenmeinungen (1.340) zu Seagate NAS HDD (8 TB)

3,8 Sterne

1.340 Meinungen in 1 Quelle

3,8 Sterne

1.340 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Seagate NAS HDD (8 TB)

Technologie HDD
Kapazität 8000 GB
Schnittstellen SATA III (6Gb/s)
Bauform 3,5"
Cache 256 MB
Drehzahl 7200 RPM
Garantiezeit 3 Jahre

Weiterführende Informationen zum Thema Seagate NAS HDD 8TB können Sie direkt beim Hersteller unter seagate.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Noch Kapazitäten frei

PC Games Hardware 6/2017 - Der Verbrauch bei Zugriff ist zwar weitaus höher, NAS-Systeme schalten die Festplatten aber bei längerer Inaktivität ganz aus. Seagate NAS HDD: Vorgängermodell ohne Helium, das noch mithalten kann. Die Ironwolf hat die "NAS HDD" zwar schon längst abgelöst, sie ist aber noch immer auf dem Markt erhältlich. Es handelt sich auch hier um eine Festplatte mit einem DRAM-Cache über 256 MByte und 7.200 U./Min. …weiterlesen