Bilder zu Scott Fly'Air (Modell 2012/2013)

Produktbild Scott Fly'Air (Modell 2012/2013)
Produktbild Scott Fly'Air (Modell 2012/2013)

Scott Fly'Air (Modell 2012/2013) Test

  • 4 Tests
  • Tou­ren
  • Rocker
  • Geeig­net für: Her­ren, Damen

Sehr gut

1,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Fly'Air (Modell 2013/2014)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 5 von 5 Sternen

    Platz 1 von 11

    „Ein ausgezeichneter Allrounder, für alle Schnee- und Geländearten.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    132 Produkte im Test

    „‚Präzise zu fahren, schön wendig, leicht zu steuern und sehr gut im Anstieg, ein Top-Allrounder‘, so lesen sich die Testprotokolle zum Scott Fly'air. Keine Frage: Wer mit Durchschreitungen liebäugelt oder Touren nach Höhenmetern aussucht, findet im Scott den richtigen Partner.“

  • ohne Endnote

    „Bergsteiger Tipp Allround Touren-Ski“

    14 Produkte im Test

    „Auffälliges Design, hochwertige Verarbeitung und die Verwendung moderner Werkstoffe - das fällt als erstes auf. Die Konstruktion enttäuscht nicht: Insgesamt zählt der Flyair zu den Lieblingsski der Tester und holt mit Bestnoten in allen Bereichen den Tipp des Allroundtourenski.“

  • „gut“

    Platz 3 von 11

    „Scott hat für die neue Saison das Sortiment mit einem leichten Ski nach unten ergänzt. Dazu gehört Mut und das hat sich gelohnt. Der Fly Air ist eine leichte und homogene Abrundung der Scott Tourenski-Kollektion.“


Datenblatt

Aktu­ell beliebte Ski