• Sehr gut 1,3
  • 1 Test
  • 636 Meinungen
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,3)
636 Meinungen
Größe: AA (Mignon)
Mehr Daten zum Produkt

Sanyo Enelopp XX im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die hohen Kapazitäten der Sanyo Eneloop XX, ihre geringe Selbstentladung und die stabile Spannung lassen uns eine klare Empfehlung für die weiterentwickelten Akkus aussprechen.“

zu Sanyo EneloppXX

  • 4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-
  • Sanyo eneloop XX Akku Mignon AA rechargeable battery x4 NiMH 2500 mAh 1.2V
  • 8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-
  • Sanyo eneloop HR-3UWXB-4BP AA Mignon-Akku (2450mAH, 4er Originalpack)
  • Sanyo / Panasonic Panasonic Eneloop Pro BK-3HCDE/4BE HR-3UWX min. 2500mAh
  • Sanyo HR-3UWXB-4BP, 2450 mAh, Universal, AA, Blister
  • Sanyo Panasonic Eneloop Pro BK-3HCDE/4BE HR-3UWX min. 2500mAh
  • 4er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-
  • 8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-

Kundenmeinungen (636) zu Sanyo Enelopp XX

4,7 Sterne

636 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
534 (84%)
4 Sterne
57 (9%)
3 Sterne
19 (3%)
2 Sterne
13 (2%)
1 Stern
13 (2%)

4,7 Sterne

636 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sanyo Enelopp XX

Größe AA (Mignon)
Kapazität 2500 mAh

Weitere Tests & Produktwissen

„Was taugt die neue Akku-Generation?“ - AA-Akkus mit geringer Selbstenladung

Guter Rat 10/2007 - Ansonsten bringen es selbst schwache Akkus herkömmlicher Art immer noch auf eine deutlich höhere Kapazität. gilt die Faustregel: Ein Akku lohnt sich gegenüber der Einwegbatterie ab etwa 10 bis 12 Mal Aufladen. Die Preise schwanken aber stark. Wer geschickt kauft, hat das Geld schon nach fünfmaligem Laden raus. …weiterlesen

Extra stark!

PLAYER 2/2013 (April-Juni) - Nach dem guten Abschneiden der überarbeiteten weißen Sanyo-Eneloop-Ni-MH-Akkus in der letzten Player-Ausgabe nehmen wir nun die bärenstarken ‚Eneloop XX‘ in die Mangel.Eine Akku-Batterie befand sich im Einzeltest, blieb aber ohne Endnote. Als Testkriterien dienten Leistung, Ausdauer und Praxis. …weiterlesen