Wireless Touchpad Keyboard Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Anschluss: Kabel­los
Schnitt­stel­len: Funk
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Wireless Touchpad Keyboard

Preis­wer­tes Wire­less Media-​Key­board mit Touch­pad

630-64_lgAuch der dänische Hersteller Sandberg führt eine kabellose Tastatur mit Touchpad in seinem Programm, die aufgrund ihres Preises für budgetbewusste Anwender eine denkbare Alternative für die vergleichbaren Produkte der renommierten Hersteller sein könnte. Das Produkt nennt sich Wireless Touchpad Keyboard, und wie so häufig, so lässt auch sie kaum noch Fragen offen – bis eben auf den Preis: 38,99 Euro.

Die kabellose Verbindung zum PC/Notebook funktioniert beim Wireless Touchpad Keyboard über 2,4-GHz Funktechnologie, die einen entsprechenden USB-Empfänger am Rechner voraussetzt, der sich selbstverständlich im Lieferumfang befindet. Herausragendes Merkmal der Tastatur ist natürlich das Touchpad, das nicht nur beim „Coucheinsatz“ als voll funktionsfähiger Mausersatz dient. Außerdem besitzt das Keyboard noch vierzehn Schnelltasten zur Steuerung von Multimediaanwendungen.

Kurzum: Optisch mag das Wirelees Touchpad Keyboard vielleicht in den Augen des einen oder anderen Users mit den ultraschlanken und hochgestylten Slim-Modellen der Konkurrenz nicht mithalten können. Wem dieser Aspekt jedoch nicht so wichtig ist und wer aufs Geld achten muss, kann sich die Tastatur einmal als Alternative ruhig durch den Kopf gehen lassen. Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis des Wirelees Touchpad Keyboards jedenfalls stimmen.

Datenblatt zu Sandberg Wireless Touchpad Keyboard

Anschluss Kabellos
Schnittstellen Funk
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 630-64

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: