UE32C8790 Produktbild
  • Gut 2,2
  • 1 Test
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 32"
Auf­lö­sung: Full HD
Anzahl HDMI: 4
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​S: Ja
DVB-​T: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung UE32C8790 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,15)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 2 von 7

    „PLUS: bestes Bild; Empfänger für DVB-T, DVB-C und DVB-S2 mit HDTV und CI+; TV-Aufnahme auf externer USB-Festplatte; Netzwerkanschluss mit Internetfunktionen.
    MINUS: sehr kleiner Betrachtungswinkel; sehr wenige Video- und Tonausgänge.“

Kundenmeinungen (2) zu Samsung UE32C8790

2,5 Sterne

2 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Fehlkauf

    von Köhler R
    • Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: Bedienung, Menü, Sendersortierung
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Die ganze Welt kauft Samsunggeräte, ob aus Überzeugung oder vielleicht nur weil die Verkäufer in den Elektromärkten davon überzeugt sind.(provisionsabhängig!!!)
    Ich habe mir, der Überzeugung glaubend, im März 2011 dieses Gerät gekauft. Nach erfolgreiche Erstinstallation, wollte ich die Sender sortieren - Tagesaufgabe - nicht mal eben schnell erledigt (siehe unten, näher erläutert). Menü - sehr gewöhnungsbedürftigt. Kein komplettes "Ausschalten" möglich, nur " Stand by " .
    Die ersten 3 Tage waren dann sehr vielversprechend verbunden mit einem angenehmem Fernsehvergnügen.
    Ab dem 4. Tag nahmen die Probleme ihren Lauf.
    1. Gerät schaltet sich während erneuter Sendersortierun g mehrfach " Aus ".
    2. Gerät schaltet sich Nachts 0100 Uhr einfach " Ein " mit Lautstärke 70. ( Normale Lautstärke beim Fernsehen sind 10 )
    Ich habe dann Gerät zurück gebracht, aber mich von Samsung distanziert und Panasonic TX L32 EW 30 gekauft, super Gerät.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung UE32C8790

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Schnittstellen HDMI
Bild
Bildschirmgröße 32"
Auflösung Full HD
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
DVB-C vorhanden
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: