LE46A656A Produktbild
  • Gut 1,7
  • 4 Tests
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 46"
Auf­lö­sung: Full HD
Audio-​Sys­tem: 2 x 10 W SRS Tru­sur­round
Bild­for­mat: 16:9
Kon­trast­ver­hält­nis: 50,000:1
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung LE46A656A im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (65 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 5

    „Gut für Filmer: Videos in AVCHD oder HDV kommen recht farbenfroh auf den Schirm. Allerdings sind Kontraste nicht die Stärke des Samsung. Helle Bildpartien bleichen leicht aus ...“

  • „gut“ (80 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Hohe Bewegungsschärfe und guter Kontrast zeichnen den Samsung aus, dazu kommt die innovative 24p-Erkennung. Im Rennen gegen den Sony-LCD liefert dieser aber das bessere Bild, der Samsung muss sich knapp geschlagen geben.“

  • „sehr gut“ (79 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut - gut“

    Platz 1 von 5

    „... Im HD-Modus überzeugte der Samsung vor allem mit einem für LCD-Panels grandiosen Schwarz bei gleichzeitig hoher Schärfe. Tipp: den Schärferegler etwa im unteren Drittel belassen, sonst tut er entschieden zuviel des Guten.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Mit den neuen Spitzenfernsehern zeigt Samsung eine neue, exklusive Verbindung aus Technik und Ästhetik ... Schlicht, elegant und doch von großer Ausstrahlung: So wird die EM zum Erlebnis auf 117 cm Bildschirmdiagonale.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung GQ75Q67TGUXZG Fernseher QLED 75 Zoll 189 cm 4K UHD Smart TV HDR EEK: A+

Kundenmeinung (1) zu Samsung LE46A656A

1,6 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

1,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung LE46A656A

Audio-System 2 x 10 W SRS Trusurround
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 50,000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 46"
Auflösung Full HD
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 22,3 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-46A656A1FXXC

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE46A656A können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Einfach riesig

VIDEOAKTIV - Anders beim Einsatz mit Digitalfotos: Hier kann der LCD-TV nicht überzeugen. Auch bei Nachtszenen im Video schwächelt er etwas. + HDV und AVCHD in voller Schärfe + beeindruckender Ton – Blockartefakte bei HD Natural Motion – nerviges Bedienrad an Steuereinheit samsung lE 46 a 656/659 aufgepasst: Samsung nennt den Monitor in Deutschland A 659, im übrigen Europa heißt er A 656. Laut Hersteller ist die Bildqualität beider Versionen aber identisch. …weiterlesen

Großbild fürs Großereignis

audiovision - Die wenigen Schwächen bestehen in der schlechten Signalverarbeitung bei HDMI-576i und der leicht irritierenden Frontscheibe. SAMSUNG LE-46 A 656 Samsungs LCD-Fernseher fällt durch das interessante Design mit dem halbtransparenten Rahmen auf. Er bietet viele Möglichkeiten zur Bildeinstellung und zahlreiche Extras. Ausstattung und Bedienung Sowohl über VGA als auch über HDMI liefert der Samsung ein perfektes Computerbild. Per USB-Eingang spielt er JPEG-Fotos und MP3-Musikdateien ab. …weiterlesen