ohne Note
1 Test
Gut (2,2)
53 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lang­schlitz-​Toas­ter
Leis­tung: 1080 W
Mehr Daten zum Produkt

Russell Hobbs Glass Touch Toaster im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    Russel Hobbs hat sich für den Glass Touch Langschlitztoaster ein paar praktische Komfortfunktionen einfallen lassen. So bietet das Gerät eine verstellbare Bräunungsstufenkontrolle sowie eine Countdown-Anzeige, die angibt wann der Toast verzehrfertig ist. Mitgeliefert wird ein Brötchenaufsatz inklusive manuell zu bedienendem Heber. Dank seiner glatten Oberfläche und dem praktischen Krümelbehälter lässt sich der Glass Touch sehr einfach säubern. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (53) zu Russell Hobbs Glass Touch Toaster

3,8 Sterne

53 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
30 (57%)
4 Sterne
4 (8%)
3 Sterne
4 (8%)
2 Sterne
11 (21%)
1 Stern
4 (8%)

3,8 Sterne

53 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Einschätzung unserer Autoren

Glass Touch Toaster

Schmuck­stück mit tol­lem Kom­fort

Foto: Russell Hobbs

Foto: Russell Hobbs

Dieses elegante Schmuckstück ist Teil  der Frühstücksserie namens ''Glass Touch'' von Russell Hobbs, die nicht nur ein besonders hübsches Design, sondern auch eine besonders komfortable Bedienweise besitzt. Die Einstellungen werden bei diesem Toaster über Touch-Felder vorgenommen, die sich auf der Vorderseite des Gerätes auf einer angeschrägten und somit gut einsehbaren Fläche befinden. Elegant ist auch das blaue Leuchten, mit dem die Tasten des Toasters unterlegt sind. Die Touch-Bedienung hat noch einen weiteren Vorteil: Durch die glatte Oberfläche kann selbige viel besser und gründlicher gereinigt werden.
Der Langschlitz-Toaster beseht aus den Materialien Stahl und Glas, ist mordern, besonders durch die runden und geschwungenen Formen aber sehr sympathisch statt kühl abweisend. Ausgestattet ist der Glas Touch Toaster mit sieben Bräunungsstufen, einer Auftau- und einer

Foto: Russell Hobbs

Foto: Russell Hobbs

Aufwärmfunktion, eine Stopp-Taste und einem entfernbaren Krümelbehälter. Wer lieber Brötchen zum Frühstück mag, wird sich über das Brötchenrost freuen. Er hat also alle Funktionen, die ein moderne Toaster mitbringen sollte. Und doch bietet er noch ein bisschen mehr. Zum Beispiel verrät eine Countdown-Anzeige, wie viel Zeit der Toaster für das knusprige Brot noch benötigt. Zudem schaltet sich das gerät nach 5 Minuten selbstständig in den Energiesparmodus.
Zugegeben ist der Russell Hobbs Glas Touch mit knapp 130 Euro ziemlich teuer, aber bei manchen Dingen ist der Preis einfach sekundär. Besonders, wenn sie so schön sind.

Aus unserem Magazin:

Passende Bestenlisten: Toaster

Datenblatt zu Russell Hobbs Glass Touch Toaster

Funktionen
  • Anzeigelicht
  • Automatisches Herausspringen
  • Auftauen
  • Automatische Abstellung
  • Entfernbarer Krümelbehälter
  • Brötchenwärmer/-aufsatz
Nachhebefunktion fehlt
Allgemeine Informationen
Typ Langschlitz-Toaster
Material Edelstahl
Leistung 1080 W
Funktionen
Auftauen vorhanden
Aufwärmen fehlt
Einseitiges Rösten fehlt
Liftfunktion fehlt
Warmhalten fehlt
Ausstattung
Automatische Brotzentrierung fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Russell Hobbs Glass Touch Toaster können Sie direkt beim Hersteller unter russellhobbs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: