Rowen Symphony S6 Test

(Standlautsprecher)
Symphony S6 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Stand­laut­spre­cher
Sys­tem:Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Rowen Symphony S6

    • hifi & records

    • Ausgabe: 4/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Wer kleine Ensembles bevorzugt und mittlere Räume bespielen möchte, wer auf Bühnenanmutung, natürliche Klangfarben und überzeugendes Timing Wert legt, dürfte mit der Rowen S 6 bestens bedient werden. Sie begrüßt nach meiner Erfahrung durchaus kräftige Verstärker. Auf das Aktiv-Upgrade, das ihnen noch mehr Kontrolle verschaffen soll, darf man gespannt sein. Aber schon die passive Variante überzeugt voll und ganz ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu Rowen Symphony S6

System Stereo-System
Typ Standlautsprecher
Verstärkung Passiv

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Schweizer Bipol hifi & records 4/2013 - Rowens zierliche Standlautsprecher Symphony S 6 strahlen in beide Richtungen und klingen berückend homogen.Es wurde ein Lautsprecher getestet, jedoch nicht benotet. …weiterlesen


Schlanke Linie video 7/2013 - Die Boxenhersteller bringen ihre Serien in Form. Der Trend zu schlanken Standboxen im Heimkino-Sextett dauert an. Doch reichen die bescheidenen Abmessungen, um auch im Stereo-Betrieb ohne Subwoofer mit angemessenem Bass zu intonieren?Testumfeld:Zehn Lautsprecher-Sets von verschiedenen Herstellern befanden sich im Vergleich. Für jeden Hersteller wurden jeweils ein Stereo- und ein Surround-Set bewertet. Alle Produkte erhielten die Note „gut“. Testkriterien waren Klangqualität, Ausstattung und Verarbeitung. …weiterlesen