Profi-Steckschlüssel-Satz, 150-teilig Produktbild
Gut (2,2)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Steck­schlüs­sel-​Satz
Geeig­net für: Auto & Motor­rad
Teile: 150 Teile
Mehr Daten zum Produkt

Rothewald Profi-Steckschlüssel-Satz, 150-teilig im Test der Fachmagazine

  • 11 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    Platz 3 von 10

    „Rothewald bietet viel Material fürs Geld, Hobbyschrauber werden kaum etwas vermissen. Die Verarbeitung ist durchschnittlich, die nicht gerade noblen Knarren und Gelenkstücke ähneln denen des großen moto detail-Kastens ...“

  • 73%

    „Empfehlung“

    Platz 3 von 6

    Ausstattung: 50%;
    Verarbeitung: 83%.

    • Erschienen: August 2016
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „... Alles da, und das in Chrom-Vanadium-Qualität. Obschon: Für fortgeschrittene Ölfinger ist der ständige Wechsel der Knarre zwischen den Nussgrößen bisweilen nervig. Für 100 Euro kann man als Hobbyschrauber nicht mehr erwarten.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Empfehlung“

    6 Produkte im Test

    „Der Profi-Steckschlüsselsatz von Rothewald bietet ein vollständiges Ratschensortiment in 1/4-, 3/8- und 1/2-Zoll-Ausführung. Wer keinen Universalkoffer, sondern eine gute Grundlage an Ratschen benötigt, sollte hier zugreifen. Entsprechend ist die Ausstattung eingeschränkt ... Mit der Einschränkung, dass es sich ‚nur‘ um einen Ratschensatz handelt, erhält der Koffer unsere Empfehlung.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rothewald Multi-Steckschlüsselsatz 19-teilig

Datenblatt zu Rothewald Profi-Steckschlüssel-Satz, 150-teilig

Typ Steckschlüssel-Satz
Geeignet für Auto & Motorrad
Teile 150 Teile

Weiterführende Informationen zum Thema Rothewald Profi-Steckschlüssel-Satz, 150-teilig können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Rundum-sorglos-Paket

ROADSTER 5/2016 - Die Tester der Zeitschrift Roadster prüften einen Satz Steckschlüssel und vergaben dafür als Endnote 4 von 5 erreichbaren Sternen. …weiterlesen

Mach es zu deinem Projekt

Motorrad News 2/2015 - Ob Ölwechsel, Zündkerzen tauschen, Kette erneuern oder schicke Anbauteile montieren: Je nach Geschick kann man sich auch schon mal selbst die Finger ölig machen. Aber für das glückliche Erlebnis benötigt man zunächst einmal eins: das geeignete Werkzeug. Der Schrauberprinz verrät, was in eine gut eingerichtete Hobbywerkstatt gehört.Testumfeld:Es wurden vier Werkzug-Sets verglichen. Sie erhielten Bewertungen von 9 bis 12 von jeweils 15 erreichbaren Punkten. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Verarbeitung und Preis/Leistung. …weiterlesen