Rossmann / Domol 11in1 Geschirr-Reiniger Tabs Test

(Geschirrspül-Tab)
11in1 Geschirr-Reiniger Tabs Produktbild
Gut
2,5
2 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Tabs
  • Art: Multifunktionstab
  • Funktionen: Reinigungsverstärker, Fettlösefunktion, Geruchsneutralisator, Glasschutz, Silberschutz
Mehr Daten zum Produkt

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,5)

  • Ausgabe: 7
    Erschienen: 06/2013
    Produkt: Platz 11 von 14
    Seiten: 8

    „befriedigend“ (2,9)

    Reinigen (30%): „befriedigend“ (3,2);
    Klarspülen (15%): „befriedigend“ (2,9);
    Kalkbeläge verhindern (Salzfunktion) (15%): „gut“ (2,4);
    Trocknen (15%): „gut“ (2,4);
    Materialschonung (10%): „ausreichend“ (3,6);
    Umwelteigenschaften (10%): „befriedigend“ (3,1);
    Verpackung (5%): „befriedigend“ (2,8).

  • Ausgabe: 10
    Erschienen: 09/2011
    Produkt: Platz 6 von 15

    „gut“ (86,1%)

    Die Multifunktionstabs aus dem Rossmann-Sortiment zeigen die besten Reinigungsergebnisse, wenn das Geschirr bei höheren Temperaturen gespült wird. Bei niedriger Temperatur, z. B. im Öko-Modus, können die Domol 11in1 Geschirr-Reiniger Tabs nicht mit allen Verunreinigungen fertig werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Suchergebnisse in Online-Shops zu Rossmann / Domol 11in1 Geschirr-Reiniger Tabs

  • domol Spülmittel 'Orange' 1L

    domol Spülmittel 'Orange' 1L

Meinungen (2)

  • Klein im Preis groß in der Leistung

    waldseemann schreibt am :
    • Vorteile: preiswert, reinigen gut, gute Reinigung, integrierter Kalkschutz

    Diese Tabs habe ich inzwischen mit anderen am Markt verglichen darunter andere No Name Produkte, aber auch der mit dem Finish war dabei. Die Ergebnisse haben sich erschreckend geähnelt. Die Preise leider überhaupt nicht. Da war der Spitzenreiter in der Leistung schon mal ganz weit hinten.

  • Billig ist nicht immer besser

    kajame schreibt am :
    (Befriedigend)
    • Vorteile: preiswert, gute Reinigung

    Im September 2011 haben wir uns einen neuen Geschirrspüler (Bauknecht) gekauft. Von Anfang an habe ich domol 11 in 1tabs verwendet. Mit dem Spülergebniss war ich wirlich zufrieden, selbst bei Plastik waren keine Wasserflecken. 10 Monate später musste der Reperaturdienst vorbei kommen, die Heizung ist kaputt gegangen und dazu noch die Steuerung. Super! Rechnung 380 Euro, so viel hat der ganze Automat gekostet.
    Der Grund in den Tabs ist so etwas wie Sand enthalten, vorne an der Heizung war so viel Sand (wie an der Ostsee). Es ist so als ob ich meinen Geschirrspüler mit Sandstrahl gereiningt hätte. Mir ist das nie aufgefallen, die feinen sandsteine gehen in jede ritze und dann hat man den Schaden :-( gut das ich noch Garantie drauf hatte.
    Sicher war das nicht unbedingt der Hauptgrund aber es war auch ein wichtiger Faktor.

Datenblatt zu Rossmann / Domol 11in1 Geschirr-Reiniger Tabs

Art Multifunktionstab
Funktionen Silberschutz, Glasschutz, Geruchsneutralisator, Fettlösefunktion, Reinigungsverstärker, Klarspüler, Salzfunktion, Edelstahlschutz
Typ Tabs

Passende Bestenlisten

Newsletter abonnieren

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

80000 Mal berührt - viel passiert test (Stiftung Warentest) 7/2013 - Dagegen soll spezieller Glasschutz wirken. Er versagt bei Finish Alles in 1 Turbo, Norma Saubermax Alles in Einem und Rossmann Domol 11in1. Nach 300 Wäschen mit ihnen zeigen manche Glasarten deutliche Schäden. Wenn viel Verpackung stört. Mehr als 5 Euro kostet ein Karton Finish Powerball Alles in 1 Turbo mit 24 Tabs. Die Verpackung ist in etwa so groß wie andere Kartons mit 40 Tabs. Pro Tab ist hier der Verpackungsanteil also deutlich höher. …weiterlesen