Experience 84 CA (Modell 2015/2016) Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Vor­span­nung: Rocker, Car­ver
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Rossignol Experience 84 CA (Modell 2015/2016) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Der Ski fühlt sich alleine schon wegen seiner Ausmaße im Gelände wohler als auf der präparierten Piste. Vor allem bei frischem Neuschnee schwimmt er schön auf und macht bei kurzen bis mittleren Radien Spaß. Auf der Piste könnte er gerne etwas agiler und leichtgängiger sein. Hier muss er aktiv gefahren werden.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Der Ski wird von unseren Testern als super drehfreudig beschrieben, die Kurveneinleitung gelingt bei jedem Radius wunderbar einfach und harmonisch. Ein weiteres wesentliches Merkmal des Experience 84 ist seine ausgesprochen hohe Breitbandigkeit: Er ist ein gutmütiger Alleskönner, der den Carving-Schwung auf harter Piste ebenso gut beherrscht wie den Sprung ins Gelände. ...“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    Eignung: „Seine Breitbandigkeit macht den Experience 84 zum idealen Gerät für sportliche Fahrer, die in jeder Schneeform einen Ski mit leichtem Handling genießen wollen.“

Testalarm zu Rossignol Experience 84 CA (Modell 2015/2016)

Datenblatt zu Rossignol Experience 84 CA (Modell 2015/2016)

Einsatzgebiet All-Mountain
Vorspannung
  • Carver
  • Rocker
Länge 146 / 154 / 162 / 170 / 178 / 186 cm
Taillierung 133-84-120 mm
Radius 15 m (178 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2015/2016
Material
  • Holzkern
  • Carbon

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: