Rollerblade Maxxum 100 (Modell 2014) im Test

(Fitness-Skates)
Maxxum 100 (Modell 2014) Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Fit­ness-​Ska­tes
Geeignet für: Her­ren, Damen
Rollengröße: 100 mm
Bauweise: Hard­boot
Rollenhärte: 85 A
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Rollerblade Maxxum 100 (Modell 2014)

    • skate-IN

    • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 3 von 8

    „sehr gut“ (13,07 von 15 Punkten)

    „Gleich bei seiner ersten Test-Teilnahme darf der Maxxum auch bei den Damen aufs Treppchen - und fast hätte es für den Spitzenplatz gereicht. Das war eigentlich so nicht zu erwarten, denn der Maxxum fällt deutlich aus dem gewohnten Rahmen. Aber die technisch feine Umsetzung der besonderen, offenen ‚Hartschalenkonstruktion‘ beeindruckte die Damen in Optik und Fahrverhalten. ...“  Mehr Details

    • skate-IN

    • Ausgabe: 1/2014 (April-Juli)
    • Erschienen: 04/2014
    • Produkt: Platz 1 von 11

    „sehr gut“ (13,05 von 15 Punkten)

    „Testsieger“

    „Rollerbaldes Maxxxum ist DER Rookie des Tests. Nach einer kurzen ‚Eingewöhnungsphase‘ avancierte er schnell zum mehr als heimlichen Liebling der Tester. Ungewöhnlich in Optik und Konstruktion ist er ein echter Hingucker. Zwar mit marginalem Abstand zu K2s VO2 100 Boa, aber mit viel Esprit, verweist er seine Mitbewerber auf die Plätze. ...“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Rollerblade Maxxum 100 (Modell 2014)

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Rollerblade Maxxum 100 (Modell 2014)

Typ Fitness-Skates
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Kugellager SG 9
Rollengröße 100 mm
Verschluss
  • Schaftschnalle
  • Riemen
  • Schnürung
Bauweise Hardboot
Rollenhärte 85 A

Weiterführende Informationen zum Thema Rollerblade Maxxum 100 (2014) können Sie direkt beim Hersteller unter rollerblade.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen