ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Mini­sta­tiv
Maxi­male Arbeits­höhe: 41 cm
Gewicht: 1100 g
Trag­last: 5 kg
Mehr Daten zum Produkt

Rollei Fotopro M5-Mini im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Zubehör des Monats“

    „... Der hochwertig verarbeitete Winzling aus Aluminium mit moosgummibeschlagenen Beinen, Gummifüßen und einem robusten Kugelkopf (bei unserem Testgerät der FPH-53P) mit Wasserwaage und Libelle sowie einer Schnellkupplungsplatte nimmt eine DSLR bis zu 3 kg sicher auf ... Mit dem M5-Mini stellt Rollei unter Beweis, wie klein ein ernst zu nehmendes Stativ sein kann, ob für die Städtetour oder abseits der Piste.“

zu Rollei Fotopro M-5 Mini

  • Rollei Mini M1 schwarz
  • Rollei Compact Traveler Mini M-1 schwarz
  • Rollei Compact Traveler Mini M-1schwarz Ministativ Arbeitshöhe=12 -
  • Rollei Compact Traveler Mini M-1schwarz Ministativ Arbeitshöhe=12 -
  • ROLLEI Compact Traveler Mini M-1 schwarz
  • Rollei Compact Traveler Mini M-1 schwarz
  • Rollei M5-Mini Digitale Film/Kameras Schwarz - Blau Stativ
  • Rollei Compact Traveler Mini M1 Stativ black

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Rollei Fotopro M5-Mini

Features Tragetasche
Bauart
Typ Ministativ
Material Aluminium
Erhältliche Farben Schwarz
Im Einsatz
Maximale Arbeitshöhe 41 cm
Minimale Arbeitshöhe 15 cm
Gewicht 1100 g
Traglast 5 kg
Ausstattung & Features
Ausstattung
Stativkopf Kugelkopf
Mittelsäulenhaken fehlt
Schaumstoffummantelung fehlt
Metallspikes fehlt
Wasserwaage fehlt
Tragetasche vorhanden
Features
Einbein-Funktion fehlt
Umdrehbare Mittelsäule fehlt
Unterschiedliche Beinwinkel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Rollei Fotopro M-5 Mini können Sie direkt beim Hersteller unter rollei.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tierisch gut

COLOR FOTO - Ich habe aber auch erkannt: Von mancher Pirsch komme ich zwar ohne gute Fotos zurück, nie aber mit leerem Herzen. Die Natur gibt immer etwas zurück. Und das beflügelt mich dauerhaft. Der Fotograf als Jäger Neben diversen Wildvögeln fotografiere ich vor allem jagbare Tiere wie Dam- und Rotwild, Wildsau oder Fasan, weil Jagen der älteste Beruf des Menschen ist. Ich bin oft mit Jägern zusammen und habe viel von ihnen gelernt, selbst aber noch nie mit der Waffe auf ein Tier geschossen. …weiterlesen

Standfester Mini

PHOTOGRAPHIE - Im Check befand sich ein Mini-Stativ, das keine Endnote erhielt. …weiterlesen