Riff Dive AC01 Test

(Action-Cam)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
  • Full-HD : Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Riff Dive AC01

    • TAUCHEN

    • Ausgabe: 8/2015
    • Erschienen: 07/2015
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „... Geht’s noch kleiner? Wohl kaum. Dennoch ist die Riff ‚AC01‘ bemerkenswert übersichtlich in der Bedienung. Auch am UW-Gehäuse gibt es nur zwei Knöpfe zu handhaben. Geht’s noch einfacher? Definitiv nicht. Insofern ist diese Action-Cam der perfekte Begleiter für alle, die nur abdrücken und sich über die technischen Abläufe keine Gedanken machen wollen. ... Lobenswert ist das ausführliche, deutschsprachige Manual. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Riff Dive AC01

  • Olympus TG-Tracker Actionkamera (stoßfest, wasserdicht bis 30m,

    Olympus TG - Tracker Action Cam schwarz

Kundenmeinung (1) zu Riff Dive AC01

1 Meinung
Durchschnitt: (Ausreichend)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Datenblatt zu Riff Dive AC01

Abmessungen / B x T x H 63,3 x 42,6 x 33 mm
Ausstattung WLAN
Displaygröße 1,8"
Full-HD vorhanden
Gewicht 165 g
Speichermedien MicroSD

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Zauberwürfel TAUCHEN 8/2015 - Mit 200 Gramm inklusive UW-Gehäuse ist die Sony schwerer als die Winzlinge der Konkurrenz, kann diese aber beim Videografieren mit ihrem 170-Grad-Bildwinkel in Schach halten. WiFi, WLAN, und GPS sind integriert. Geht's noch kleiner? Wohl kaum. Dennoch ist die Riff "AC01" bemerkenswert übersichtlich in der Bedienung. Auch am UW-Gehäuse gibt es nur zwei Knöpfe zu handhaben. Geht's noch einfacher? Definitiv nicht. …weiterlesen