Ø Befriedigend (2,9)

Test (1)

o.ohne Note

(9)

Ø Teilnote 2,9

Produktdaten:
Typ: Spiel­zeug-​Drohne
Bauart: Hexa­co­pter
Kamera vorhanden: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Revell Control Hexatron im Test der Fachmagazine

    • rcTREND

    • Ausgabe: 2/2015
    • Erschienen: 04/2015
    • 2 Produkte im Test
    • Seiten: 3

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „... Einmal richtig getrimmt liegt er ruhig in der Luft. Gerät er dennoch einmal unvorhergesehen außer Kontrolle, muss man sich wenig bis gar keine Sorgen machen. So leicht er auch ist, die Konstruktion ist sehr robust gehalten. Der Rahmen kann auch heftige Stöße ein- und wegstecken. Die Propeller und Motoren sind ebenfalls widerstandsfähig. ... dies spricht für die Einsteigerfreundlichkeit. ...“  Mehr Details

zu Revell Control Hexatron

  • Revell Conrol 23961 - Multicopter Hexatron

    EAN 4009803239613 Revell 23961 Multicopter Hexatron Ferngesteuerte Helicopter, Hersteller: Revell Conrol

Kundenmeinungen (9) zu Revell Control Hexatron

9 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Revell Control Hexatron

Typ Spielzeug-Drohne
Bauart Hexacopter
Kamera vorhanden Nein
Features Flugstabilisierung
Maximale Flugzeit 7 Minuten
Rotorabstand (diagonal) 550 mm
Steuerung Fernsteuerung
Reichweite Steuerung 50 m
Abmessungen (B x T x H) 800 x 800 x 120 mm
Gewicht 410 g
Lieferzustand RTF

Weitere Tests & Produktwissen

Sechsfach hält noch besser

rcTREND 2/2015 - Doppelt hält besser – dieser Spruch ist eine alte Binsenweisheit. Sechsfach müsste demnach eine todsichere Sache sein. Revell Control jedenfalls verspricht mit dem Hexatron und dem Hexatron FPV todsichere Flugfreude und zwar sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene und Profis. Wir haben uns die beiden Hexacopter genauer angeschaut.Testumfeld:Zwei Multikopter befanden sich auf dem Prüfstand. Endnoten blieben aus. Ausstattung, Flugverhalten und -zeit sowie Flugleistung und Preis-/Leistung dienten als Testkriterien für beide Modelle. Zusätzlich wurde die Bildqualität des FPV-Set beurteilt. …weiterlesen