keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Geeignet für: Damen
Typ: Sta­bi­li­täts­schuhe
Einsatzbereich: Trai­ning
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt Fierce Strap Flocking

Fierce Strap Flocking

Für wen eignet sich das Produkt?

Für Training und Lifestyle: Der Fierce Strap Flocking von Puma eignet sich als Allrounder für den Alltag ebenso wie für diverse Fitness-Workouts. Besonders das Design zieht Blicke auf sich - die Modellreihe ist für viele Damen ein Must Have, spätestens seit Kyle Jenner sie trug. Der "Flocking" erweitert den Schuh jetzt um beflocktes Textil-Obermaterial. Das sieht gut aus und sorgt für eine extra weiche Haptik.

Stärken und Schwächen

Leichtes und luftdurchlässiges Mesh-Material, durchzogen von den typischen Bändern für den schicken Look, bringt ein gutes Klima im halbhohen Schuh. Innen wurden Flachnähte verarbeitet. Das ist nicht nur bequem, es soll auch dafür sorgen, dass das gute Stück sogar ohne Socken getragen werden kann. Neben der Optik sind einige Technologien für die sportliche Leistung drin: So wurde die Fersenpartie verstärkt und ein Drehpunkt integriert, der volle Bewegungsfreiheit garantieren soll. Die Flexkerbe unter der Sohle soll den Effekt zusätzlich verstärken, zieht aber einigen Nutzern zufolge auch Schmutz und Steine an. Wie Rezensionen der zufriedenen Kundinnen zeigen, werden die Trainingsschuhe jedoch hauptsächlich der Optik wegen angeschafft. Manche loben aber auch die Fuß-unterstützenden Eigenschaften und die gute Passform. Bei anderen Modellen der Reihe gibt es gelegentlich Hinweise, dass die Schuhe etwas schmal geschnitten und dadurch etwas enger sind. Hierzu gibt es von den Kundinnen noch keine Bewertungen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei Amazon ist der schicke Treter für rund 84 Euro zu haben, zwei Farben sind verfügbar. Das beliebte Pink ist aktuell aber nur beim Hersteller oder bei anderen Online-Händlern zu bekommen. Der Kurs variiert je nach Größe etwas, es sind auch Zwischengrößen erhältlich. Das Modell ist ein alltagstaugliches Must-Have für modebewusste Damen, das sich zudem für viele Fitness-Gelegenheiten eignet. Das neue geflockte Material ist allerdings so ziemlich das einzige Unterscheidungsmerkmal von früheren Modellen.

zu Puma Fierce Strap Flocking

  • Puma Damen Trainingsschuhe Fierce Strap Flocking 189767 Peacoat-Puma White 36

    - Style: fashion, Lifestyle - Schnitt: mittel / mid cut, athletisch - Dämpfung: EVA - Mittelsohle - Verschluss: - ,...

Datenblatt zu Puma Fierce Strap Flocking

Geeignet für Damen
Typ Stabilitätsschuhe
Einsatzbereich Training
Obermaterial Textil
Verschluss Klettverschluss

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Puma Ignite Evoknit LoPuma Ignite EvoknitSalomon XA Pro 3D (2017)Salomon XA LiteSalomon Speedcross Vario GTXSalomon Wings Pro 2 GTXSalomon S-Lab Sense 6 SGAdidas Terrex Skychaser GTXSkechers GoRun Ride 6Puma Flare 2