• Gut 1,9
  • 0 Tests
  • 226 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (1,9)
226 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Benut­zer­typ: Neu­tral­fuß­läu­fer
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Descendant v2

Viel­sei­tig und bezahl­bar

Beim Descendant v2 handelt es sich um einen Laufschuh, der durch seine vielfältigen Einsatzzwecke sowie die geringen Anschaffungskosten sehr gut bei den Kunden ankommt.

Robust und bequem

Wer gern mit dem Jogging anfangen möchte und auf der Suche nach einem erschwinglichen Schuh ist, der durchaus auch bei weiteren sportlichen Aktivitäten getragen werden kann, sollte mal einen Blick auf die vorliegende Variante werfen. Der Schuh ist bereits der zweite aus einer beliebten Produktserie. Bei den verwendeten Technologien hat man sich von den hochwertigen Faas-Modellen inspirieren lassen. So verfügt der Schuh über eine bequeme Zwischensohle aus bewährtem Ortholite-Material. Dadurch wird auch bei längeren und anstrengenden Trainingseinheiten noch angenehmer Tragekomfort geboten. Das Mesh-Obermaterial ist luftig und sorgt für hohe Atmungsaktivität, damit stets an trockenes Klima im Schuh herrscht. Weitere Elemente aus Veloursleder optimieren die Passform. Zudem ist der schicke Sportschuh mit tiefen Flexkerben ausgestattet, sodass die Beweglichkeit erhöht wird. Die EverTrack-Technologie in der Außensohle macht den Schuh strapazierfähig und garantiert langlebigen Sportgenuss.

Zahlreiche Fans

Besonders wegen der geringen Anschaffungskosten hat der vorliegende Runningschuh wohl so viele Befürworter. Die Rezensenten bescheinigen dem Schuh allerdings auch viele weitere praktische Eigenschaften. So äußern die Sportler und Sportlerinnen sich in ihren Erfahrungsberichten vor allem sehr wohlwollend zum geringen Gewicht des Schuhs sowie zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Für Anfänger und Freizeitsportler

Wer nur ab und zu mal kürzere Strecken joggt und gelegentlich Sport treibt, kann den vorliegenden Laufschuh durchaus in Betracht ziehen. Anspruchsvolle Laufsport-Enthusiasten und Fortgeschrittene, die längere Strecken absolvieren, sollten wohl zu einem etwas teurerem Modell mit einem ausgeprägten Dämpfungssystem greifen. Für Freizeitsport ist der Schuh aber ausreichend, auch für die Halle eignet er sich gut – dies belegen die vielen positiven Beurteilungen. Bei Amazon wird der Schuh momentan in mehreren Farbvariationen ab rund 28 EUR (Herren und Damen) gelistet.

zu Puma Descendant v2

  • PUMA Descendant V2 Laufschuhe für Damen Running Sneaker-White-38
  • PUMA Descendant V2 Laufschuhe für Damen Running Sneaker-White-40
  • PUMA Herren Descendant v2 Suede Hallenschuhe, Schwarz (02 Black-Tradewinds),
  • PUMA Herren Descendant v2 Suede Hallenschuhe, Schwarz (02 Black-Tradewinds), 42

Kundenmeinungen (226) zu Puma Descendant v2

4,1 Sterne

226 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
127 (56%)
4 Sterne
45 (20%)
3 Sterne
25 (11%)
2 Sterne
5 (2%)
1 Stern
25 (11%)

4,1 Sterne

226 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Puma Descendant v2

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Benutzertyp Neutralfußläufer
Einsatzbereich Training
Eigenschaften Atmungsaktiv
Obermaterial
  • Mesh
  • Veloursleder
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema Puma Descendant v 2 können Sie direkt beim Hersteller unter puma.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: