Proscenic P8 Test

(Stielstaubsauger mit Handsauger)
  • keine Tests
321 Meinungen
Produktdaten:
Akkustaubsauger: Ja
Beutellos: Ja
Geeignet für Tierhaare: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt P8

P8

Vielseitiger Staubsauger für Haus, Mobiliar und Auto

Der Proscenic P8 ist ein leichter Akkustaubsauger, der ohne Kabel auf unterschiedlichen Böden und Belägen genutzt werden kann. Ob die Entfernung von feinem Staub auf Regalen, eine kräftige Reinigung der beschmutzten Autositze oder eine klassische Saugpartie auf dem Teppich in der Wohnung, der Sauger übernimmt jede dieser Aufgaben. Darüber hinaus macht er auch keinen Halt vor Haaren, hartnäckigem Schmutz oder schwer zu reinigenden Ecken. Aus diesen Gründen ist er für hohe Ansprüche geeignet und kann vielseitig im Haus sowie beim Mobiliar eingesetzt werden.

Starke Leistung, die durch das geringe Gewicht nicht zu spüren ist

Durch den vielseitig einsetzbaren Sauger stellen verschiedene Etagen im Wohnhaus oder Bürogebäude kein Hindernis dar. Das Eigengewicht von 2,5 Kilogramm ist so gering, so dass das Gerät ohne große Anstrengung von Stockwerk zu Stockwerk getragen werden kann. Mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter nimmt der beutelfreie Sauger eine ausreichende Menge Schmutz auf. Wenn der Behälter einmal voll ist, lässt er sich bequem via Knopfdruck ausklappen, entleeren und genauso leicht wieder einsetzen. Dank des leistungsstarken Akkus bietet der Sauger eine Laufzeit von bis zu 35 Minuten. Wenn die Wohnung größer ist und mehr Laufzeit benötigt wird, lässt sich ein weiterer austauschbarer Akku dazu bestellen und die Zeit kann so von 35 auf 70 Minuten verdoppelt werden. Mit 300 Watt Saugleistung ist der Sauger ein kraftvoller Reinigungshelfer mit raffiniertem Filtersystem, das dafür sorgt, dass auch feine Schmutzpartikel zurückgehalten werden. Nach der Benutzung lassen sich die Düsen und Filter bequem unter laufendem Wasser auswaschen. Der gesäuberte Filter ist nach kurzer Trocknungszeit wieder einsatzbereit. Praktisch: Der Sauger weist schlanke Maße von 110 x 23 x 21 Zentimeter auf und findet damit Platz in schmalen Nischen. Das Gerät entwickelt leider eine Lautstärke von 75 Dezibel, das ist ungefähr so laut wie ein vorbeifahrendes Auto. Saugen in den späten Abendstunden ist damit nicht ratsam.

Ein überraschend niedriger Preis

Der Akkusauger von Proscenic erntet bei den Kunden durchweg gutes Feedback, jedoch wird immer mal wieder darauf hingewiesen, dass seine Saugleistung nicht für alle Bereiche des Wohnens hundertprozentig geeignet ist. Mit rund 150 Euro schneidet der einfach zu bedienende Sauger aber akzeptabel ab und ist eine Empfehlung für alle, die einen alltagstauglichen Akkusauger suchen.

zu Proscenic P8

  • Kabelloser Akku Staubsauger inkl. Elektrobürsten mit Direktantrieb bzw.

    Ein leichter Akkustaubsauger Leistungsstarker Akkustaubsauger Die Motorisierte Bürste reinigt alle Bodenarten

  • Kabelloser Akku Staubsauger inkl. Elektrobürsten mit Direktantrieb bzw.

    Ein leichter Akkustaubsauger Leistungsstarker Akkustaubsauger Die Motorisierte Bürste reinigt alle Bodenarten

Kundenmeinungen (321) zu Proscenic P8

321 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
122
4 Sterne
45
3 Sterne
26
2 Sterne
39
1 Stern
90
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Proscenic P8

Staubsauger
Akkustaubsauger vorhanden
Stielstaubsauger mit abnehmbarem Handsauger vorhanden
Akkulaufzeit 35 min
Akkuleistung 2 mAh
Wechselbarer Akku vorhanden
Anzeige Restlaufzeit Akku fehlt
Ladestation vorhanden
Gewicht 2 g
Staubsaugen
Beutellos vorhanden
Mit Beutel fehlt
Wasserfilterung fehlt
Staubkapazität 1 l
Geeignet für Allergiker fehlt
Geeignet für Tierhaare vorhanden
HEPA-Filter
fehlt
Zusätzlicher Saugschlauch
fehlt
Abnehmbarer Handsauger vorhanden
Spezieller Möbelschutz fehlt
Düsen
Elektrobürste
vorhanden
Fugendüse vorhanden
Kombidüse
fehlt
Mini-Turbo-Düse
fehlt
Parkettdüse
fehlt
Polsterdüse vorhanden
Saugpinsel / -bürste
vorhanden
Turbodüse
fehlt
Energielabel
Lautstärke 75 dB

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen