Pro-Ject RPM 10.1 Evolution Test

(Plattenspieler)
RPM 10.1 Evolution Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: High-​End-​Plat­ten­spie­ler
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Pro-Ject RPM 10.1 Evolution

    • hifi & records

    • Ausgabe: 2/2010
    • Erschienen: 03/2010
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Ich bin mit dem hier gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis zu hundert Prozent zufrieden und mag den RPM 10.1 Evolution. Das faire Paket wartet nicht nur mit einer technischen Besonderheit auf, dem Magnetlager, sondern auch mit einer Klangqualität, die mich überrascht hat. So etwas empfehle ich gerne!“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Pro-Ject RPM 10.1 Evolution

  • Pro-Ject X1, Plattenspieler mit elektronischer Geschwindigkeitsumschaltung,

    Die nächste Generation der legendären X - Line: Echte High - End Features - Authentischer audiophiler Sound - ,...

Datenblatt zu Pro-Ject RPM 10.1 Evolution

Typ High-End-Plattenspieler

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen