Pre Box Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Pro-Ject Pre Box im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 36%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    Platz 2 von 3

    „Winziger Preamp mit ansprechender Stimmwiedergabe und feinem Obertonspektrum.“

  • „gut“ (Oberklasse; 70 Punkte)

    2 Produkte im Test

    „Plus: Ultrastabil, grenzenlos stark, dynamisch zupackend, transparent und neutral.
    Minus: Wird (sehr) heiß, braucht (viel) Strom.“

Testalarm zu Pro-Ject Pre Box

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Pro-Ject Pre Box

Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Project Pre Box können Sie direkt beim Hersteller unter project-audio.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Im rechten Licht

stereoplay - Bei Phono-MM und besonders bei -MC nahm sich der PMA 1500 AE aber wieder weise zurück: Nun tönte er immer noch sehr lebendig, dabei aber zartfühlender, kultivierter. So sollten zwei Gruppen den Denon nehmen: kostenbewusste LP-Fans und Popjünger, bei denen ab und zu eine Party steigt, bei der es krachen soll. Denons Netztrafos heben gegenseitig Störfelder auf Einer der ganz wenigen preisgünstigen Vollverstärker mit amtlichem Phonoteil. …weiterlesen