Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gar­ten­stuhl
Mate­rial: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Pro Idee Rocking Chair im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2015
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    „... Leider hat er keinen Klappmechanismus, sondern Schrauben – vier an der Zahl. Der Aufbau dauert circa zehn Minuten, dann hat man einen behaglichen Schaukelstuhl im modernen Look. Die Rückenstütze mit Nackenkissen und die abgewinkelte Beinpartie sorgen für bequemes Liegen. Schaukeln gelingt prima, wenn der Schwerpunkt passt. ...“

Datenblatt zu Pro Idee Rocking Chair

Typ Gartenstuhl
Material Aluminium
Gewicht 6 kg
Maximale Belastbarkeit 100 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Pro Idee Rocking Chair können Sie direkt beim Hersteller unter proidee.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zwei zum Relaxen

active - In der Ausstattung sichern ein Kopfkissen und ein nützliches, leicht verstellbares und gut fixierbares Sonnendach der Tintoretto einige Pluspunkte. Dagegen stehen mit 5,7 Kilogramm Gewicht 2,3 Kilo mehr auf der Waage als bei der Flamenco Mini - ein kleiner Tribut an das Sonnendach. Die Dukdalf-Liege bietet mit 195 Zentimetern sieben Zentimeter mehr Liegefläche und ist mit 69 mal 64 mal 14 zehn Zentimeter kürzer und fünf Zentimeter schmaler als die Bel Sol. …weiterlesen

Der gute alte Schaukelstuhl

CAMPING CARS & Caravans - Untersucht wurde ein Camping-Schaukelstuhl. Dieser erhielt 4 von 5 Sternen. …weiterlesen