Plantronics GameCom X40 im Test

(Xbox 360 Zubehör)
  • Gut 2,0
  • 3 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Geeignet für: Xbox 360
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Plantronics GameCom X40

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011

    „gut“ (2,4)

    „Plus: Angenehm zu tragen; Saubere Verarbeitung.
    Minus: Verzerrtes Klangbild; Bedientasten an der Rückseite.“  Mehr Details

    • Looki.de

    • Erschienen: 07/2011
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Verarbeitung und Tragekomfort lassen keine Wünsche offen. Lediglich die Tiefen wirken bei erhöhter Lautstärke ein wenig schwach. Insgesamt ist die Klangqualität aber ausgezeichnet. Wer seinen Ohren etwas Gutes tun und kein Vermögen für ein 7.1-Headset ausgeben will, wird mit den GameCom-Headsets bestens bedient. Klare Kaufempfehlung.“  Mehr Details

    • Xbox Games

    • Ausgabe: 5/2011
    • Erschienen: 06/2011
    • 2 Produkte im Test

    „sehr gut“ (85%)

    „Ob mit Kabel oder ohne - gutes Stereo ist immer noch besser als schlechtes Surround.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Plantronics GameCom X40

3 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Plantronics GameCom X40

Geeignet für Xbox 360
Beschreibung Headset
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 83603-05

Weitere Tests & Produktwissen

Gamecom X40 & X95

Xbox Games 5/2011 - Wir erlauben uns jetzt mal, diese beiden Stereo-Headsets zusammen in einem Rutsch zu behandeln, weil sie sich nur in einem einzigen Feature unterscheiden: Das eine ist kabellos, das andere nicht. ...Testumfeld:Getestet wurden zwei Headsets. …weiterlesen