Sehr gut (1,5)
6 Tests
Befriedigend (2,6)
87 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Netz­werk-​Player
Dis­play: 3,5"
Mehr Daten zum Produkt

Philips Streamium NP2500 im Test der Fachmagazine

  • 1,2; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Preistipp“

    4 Produkte im Test

    „Edel gestalteter und gut verarbeiteter ‚Weltempfänger‘ mit Farbdisplay, tollem Klang und einfacher Bedienung.“

  • „sehr gut“ (1,2); Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Empfehlung Preis“

    4 Produkte im Test

    „Plus: elegantes Design; gute Verarbeitung; großes Farbdisplay mit Coverdarstellung.
    Minus: -.“

  • „gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 4

    „Schicker Audio-Player mit Top-Webradio und 3,5-Zoll-Display, Guter Klang.“

    • Erschienen: Juni 2009
    • Details zum Test

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der NP-2500 gehört zu den besten Webradios am Markt. Kleine Einschränkungen in der Bedienung und die fehlenden Lautsprecher verhindern ein sehr gutes Testurteil.“

    • Erschienen: Februar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Philips bietet mit dem Streamium ein Gerätchen an, das schon durch sein Äusseres besticht. Dank der einfachen Installation, dem raschen Erfolgserlebnis und der bemerkenswerten Audioqualität wird es viele Internetradio Fans begeistern. So macht Radiohören wieder Spass!“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Philips Streamium NP2500

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • B&W Formation Audio Wireless Audio Hub FP39713

Kundenmeinungen (87) zu Philips Streamium NP2500

3,4 Sterne

87 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
31 (36%)
4 Sterne
12 (14%)
3 Sterne
19 (22%)
2 Sterne
14 (16%)
1 Stern
12 (14%)

3,4 Sterne

86 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Trompetter

    Nur gut aussehen ist zu wenig

    • Vorteile: besitzt Medienbibliothek
    • Ich bin: Multimedia-Enthusiast
    Ich bin ein unglücklicher Besitzer eines solchen Gerätes.
    Es sieht toll aus, hat auch bei ganz geringer Benutzung zwei Jahre funktioniert.
    Doch als die Garantie abgelaufen war, hat auch das Gerät seine Funktion geändert. Ich könnte es jetzt noch als Nachttischlampe mit Blaulicht verwenden.

    Bei Philips angerufen, hatte ich einen sehr freundlichen Herrn am Telefon. Als er hörte, um welches Gerät es sich handelt, sagte er mir, dass dieses Gerät ja schon lange nicht mehr gebaut würde, eine Reparatur wahrscheinlich teurer wäre, als ein neues Gerät und hat mir empfohlen, mir doch einmal die neuen Geräte von Philips anzuschauen.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Multimedia-Player

Datenblatt zu Philips Streamium NP2500

Allgemeine Informationen
Typ Netzwerk-Player
Ausstattung
Display 3,5"
Abmessungen & Gewicht
Abmessungen (mm) 252 x 34 x 99
Gewicht (kg) 460
Weitere Daten
Schnittstellen Ethernet, WLAN

Weiterführende Informationen zum Thema Philips NP 2500 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: