37PFL7603D Produktbild
  • Gut 2,1
  • 3 Tests
20 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 37"
Auflösung: Full HD
Smart-TV: Nein
Bildformat: 16:9
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Philips 37PFL7603D im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 6 von 20

    „Full-HD-Gerät mit gutem Bild bei HDTV, sehr gutem bei Fotos per USB. Analogtuner sehr geeignet für schwache Signale. Schwacher Ton. Träges Zappen bei DVB-T und Analog-TV.“

  • „gut“ (2,38)

    Preis/Leistung: „angemessen“

    Platz 3 von 6

    „Stärken: bestes Bild; vier HDMI-Eingänge; DVB-T-Empfänger; USB-Anschluss für Foto- und Musikwiedergabe; Drehfuß.
    Schwächen: geringer Betrachtungswinkel; kein PC-Anschluss (VGA); langsamer Programmwechsel bei DVB-T.“

  • „sehr gut“ (77 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    Platz 2 von 5

    „Plus: DVB-T-Tuner integriert; vier HDMI-Buchsen; USB-Anschluss und CI-Slot; 'Ambilight'-Beleuchtung getrennt für linke und rechte Seite.“

Kundenmeinungen (20) zu Philips 37PFL7603D

3,8 Sterne

20 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
10 (50%)
4 Sterne
5 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
5 (25%)

3,4 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Supergerät !!!!

    von MarcoW
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Großer Raum, kleiner Raum, überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Habe den 7603D seit ca. 2 Wochen. Ich bin absolut begeistert. Als großer Fußballfan lege ich sehr großen wert auf schnelle Bewegungen. Dies erfüllt dieser Fernseher 1a. Auch alle weiteren Ausstattungsmerkmale sind super. Hinzu kommt noch das sehr gute Ambilight.


    Mein TIP : Als "normaler" Verbraucher ein SUPERGERÄT !!!!

    Antworten
  • zu philips 37pfl7603D

    von Ricardo Garcia
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, guter Klang
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer

    sehr guter Fernseher, habe selbst seit etwa 2 Monaten.
    bin vollkommen zufrieden mit dem.
    Geiles Teil.
    empfehlenswert.

    Antworten
  • Philips 37PFL7603D LCD TV

    von Gregor P.
    • Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, das Büro, überall
    • Ich bin: technisch versiert

    Habe den Fernseher seit einigen Monaten im Einsatz und bin von der Bildquallität von SD und HD Sendern begeistert , kann mich nur den vorrednern anschliessen .

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Philips 37PFL7603D ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Philips 37PFL7603D

Bildformat 16:9
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 37"
Auflösung Full HD
Helligkeit 500 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 18,5 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 37PFL7603D/10

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 37PFL7603D710 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Sechskampf

Audio Video Foto Bild 9/2008 - klares Bild mit natürlichen Farben bester Klang im Test drei HDMI-Eingänge DVB-T-Empfänger Speicherkartenleser (SD, SDHC) für die Fotowiedergabe eingebaut Drehfuß sehr großer Betrachtungswinkel 3. Platz Philips 37PFL7603D Das Philips-Gerät lieferte das beste Bild. Bei Klang und Bedienung liegt er aber nur im Mittelfeld. Kabelfernsehen sah natürlich und detailreich aus. Filme gab der „37PFL7603D“ scharf und plastisch wieder. Bewegungen bei Kameraschwenks zeigte er flüssig. …weiterlesen

Renn-Quintett

video 8/2008 - Ein Tuner für das terrestrische Digitalfernsehen DVB-T steckt gleich drin, und dank Common-Interface-Slot etwa für die Schlüsselkarten von Pay-TV-Sendern ist auch für Zukunftssicherheit gesorgt. Digitale Signale sollten es allerdings schon sein, mit denen man den Philips versorgt. Denn mit Analogem kam auf dem Full-HD-Schirm keine rechte Freude auf. Umso besser das Ergebnis mit der Kost von DVD und HD-Disc. …weiterlesen