Gut

Kundenmeinungen (18) zu Philips 37PFL7603D

• von MarcoW

Supergerät !!!!

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Blickwinkel, guter Klang
    • Geeignet für: Großer Raum, kleiner Raum, überall
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Habe den 7603D seit ca. 2 Wochen. Ich bin absolut begeistert. Als großer Fußballfan lege ich sehr großen wert auf schnelle Bewegungen. Dies erfüllt dieser Fernseher 1a. Auch alle weiteren Ausstattungsmerkmale sind super. Hinzu kommt noch das sehr gute Ambilight.

Mein TIP : Als "normaler" Verbraucher ein SUPERGERÄT !!!!
  • von Ricardo Garcia

zu philips 37pfl7603D

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, guter Klang
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: normaler Nutzer
    sehr guter Fernseher, habe selbst seit etwa 2 Monaten.
    bin vollkommen zufrieden mit dem.
    Geiles Teil.
    empfehlenswert.
  • von Gregor P.

Philips 37PFL7603D LCD TV

• Geeignet für: Heimkino, das Büro, überall
    • Ich bin: technisch versiert
    Habe den Fernseher seit einigen Monaten im Einsatz und bin von der Bildquallität von SD und HD Sendern begeistert , kann mich nur den vorrednern anschliessen .

• von Ed-Physiker

Sehr gute 37er LCD Flat-TV, auch mit Analogsignal

• Vorteile: gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino
    • Ich bin: technisch versiert
    Vorgestern habe ich den Philips 37PFL7603D/10 mit LCD-Display bekommen & abends in Betrieb genommen. Das "bessere" aber 3-400Euro teuerere Modell 37PFL9603 braucht 240Watt Strom, zu viel für nur verbesserte Audioeinheit.

Ich habe angenommen, das Bild mit dem Kabelanalog-Signal wäre mehr oder weniger griessig sowie bei allen FlatTV, die ich bisher gesehen habe.

Nach nur ca.15-20 Minuten einschl. Auspacken & Fussmontage sind alle Sender drin & alle 33 Programme sind mit so ein sauberes Bild empfangen, dass man nur noch staunen kann (fast wie bei digitalem Empfang). Kein Flimmern, kein Verzerren, klar - kurz alles exzellent. Man kann sogar die verschiedene Bildverbesserungsoptionen (4-5 Funktionen), die nur extra Strom brauchen, wieder ausschalten - das Bild bleibt sauber und klar.
    Ich habe zwar Testberichte fürs Modell gelesen, aber so ein gutes Analogbild habe ich nicht erwartet. Die Analogbild-Urteil von VIDEO 08/2008 kann ich also nicht feststellen. Die Erfahrung von Ingo Janot kann ich voll bestätigen, lediglich der Anblick der weissen hinteren Kunststoffabdeckung ist nicht so schön. Lob an die Philipstechniker für dieses Produkt.
  • von Ingo Janot

hervorragender LCD Fernseher

• Vorteile: attraktives Design, gute Auflösung, einfache Installation, einfache Bedienung, guter Klang
    • Geeignet für: Heimkino, kleiner Raum
    • Ich bin: normaler Nutzer
    Ich habe mich über Wochen über ´s Internet , hinsichtlich verschiedener LCD-TV, Hersteller und ihren
    Eigenschaften informiert. Bis ich zusätzlich einen Test der "Audio,Video,Foto Bild" von 08.2008 gelesen habe,
    wo der LCD Platz 3 von 6 Fernsehern belegt hatte. In diesem Test kann man hinsichtlich der Bildqualität herauslesen,
    dass er hier den Platz 1 von den 6 LCD belegt hat.
    Diese Tatsache kann ich nur hervorheben und noch mal bestätigen! Super, Super Bild
    und das trotz "noch" analogem Sat-Empfang. Ehrlich gesagt, habe ich kurz überlegt, ob eine Umrüstung auf digital
    hinsichtlich der bereits sehr guten Bildqualität noch nötig ist! Da der analoge Sat- Empfang in ein paar Jahren
    ausgestorben ist , digital zusätzlich noch Informationen bereitstellt und ich wissen möchte, wie die bereits jetzt
    schon sehr, sehr gute Bildqualität noch durch einen HD digital Receiver gesteigert wird, werde ich die Umrüstung
    versuchen zu realisieren! Top Gerät, guter Klang, schöne Optik sowie nützliche und interessante Funktionalitäten.
    Kauft in euch und ihr wisst von was ich rede !!!!!!

Passende Bestenlisten: Fernseher