Pantech IM-A650S Vega im Test

(Touchscreen-Smartphone)
IM-A650S Vega Produktbild
  • keine Tests
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Displaygröße: 3,7"
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

IM-A650S Vega

Das bislang leichteste Android-Handy

Der drittgrößte südkoreanische Handy-Hersteller Pantech möchte wie schon einige chinesische Unternehmen verstärkt in Übersee Geräte verkaufen. Und dazu bringt das Unternehmen mit dem Pantech IM-A650S Vega auch gleich das passende Handy auf den Markt: Es handelt sich nach Informationen des Online-Magazins „Softpedia“ um das bislang leichteste Android-Smartphone. Es wiegt nur 114 Gramm, was für ein solch großes Mobiltelefon in der Tat sehr wenig ist. Dies gilt umso mehr, da das Pantech Vega über einen mit 3,7 Zoll sehr großen AMOLED-Touchscreen verfügt und auch ansonsten sehr gut ausgestattet ist. Dazu gehören schnellste Datenverbindungen und Highend-Hardware wie ein 1 GHz schneller Prozessor.

Um den Kunden den Griff zum Pantech Vega noch schmackhafter zu machen, wird das Smartphone von Beginn an in verschiedenen, teils sehr peppigen Farben ausgeliefert. Neben klassischem Schwarz und einem modischen Gold-Braun gibt es auch ein strahlendes Weiß und sogar grelles Pink zur Auswahl. Ob es hilft, werden wir erst in der Zukunft erfahren. Denn das Pantech Vega wird zunächst in Korea und erst dann in Übersee verkauft werden. Wahrscheinlich dürften die USA der nächste Markt sein, wann und ob Europa folgt, ist noch nicht bekannt.

zu Pantech IM-A650S Vega

  • Alcatel 1s Metallic Blue 5.5" 3gb/32gb LTE 4g Dual SIM

    Alcatel 1SRendimiento exclusivo Este Alcatel 5024D 1S 2015 te ofrece una rendimiento sin igual en un dispositivo de esta ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Pantech IM-A650S Vega

Kompatible Speicherkarten Micro-SD
Display
Displaygröße 3,7"
Hardware & Betriebssystem
Ausgeliefert mit Version Android 2
Prozessor
Prozessor-Leistung 1 GHz
Abmessungen & Gewicht
Bauform Barren-Handy
Ausstattung
Bedienung Touchscreen

Weitere Tests & Produktwissen