Oschmann Belcanto Eden im Test

(Boxspringbett)
Belcanto Eden Produktbild
  • Ausreichend 4,5
  • 1 Test
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Box­spring­bett
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Oschmann Belcanto Eden

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 9/2014
    • Erschienen: 08/2014
    • Produkt: Platz 8 von 8
    • Seiten: 14

    „ausreichend“ (4,5)

    „Für Schwergewichte. Große, schwere Personen liegen in jeder Lage gut, andere nur auf dem Rücken. Durch Schweiß entsteht eine Kuhle. Schwer zu wenden, da Griffe fehlen.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Oschmann Belcanto Eden

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • erstklassiger Schlafkomfort

    von KGünther
    (Sehr gut)
    • Vorteile: super Liegekomfort, sehr gut verarbeitet, qualitativ hochwertig, erholsamer Schlaf
    • Geeignet für: jeden, guten Schlaf, Mann, Frau

    Meine Frau und ich haben uns dieses Boxspringbett vor Erscheinung des Tests von Stiftung Warentest gekauft und waren anhand der Bewertung zunächst sehr unsicher.

    Inzwischen ist fast ein halbes Jahr vergangen und bisher finde ich keinen einzigen Kritikpunk. Wir schlafen auf einer H2 und einer H4 Matratze die einen super Liefekomfort bietet und auch der Topper weißt keinerlei Kuhlenbildung oder ähnliches auf. Insgesamt ist dieses Bett sehr gut verarbeitet und auch der Preis ist für diesem Liegekomfort angemessen.

    Ich hatte vor 5 Jahren einen Bandscheibenvorfall und seither permanente Rückenprobleme. Seit wir dieses Bett haben, wache ich morgens ohne Beschwerden auf und starte mit einem anderen Lebensgefühl in den Tag. Auch meine Frau ist sehr zufrieden, wobei ihr die tolle Optik wichtiger war, als die Matratze, typisch Frau!

    Ein Testurteil ist immer objektiv zu betrachten, daher empfehle ich einfach im Handel probezuliegen und nach eigenem Empfinden zu entscheiden.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Oschmann Belcanto Eden

Typ Boxspringbett

Weitere Tests & Produktwissen