Gut (2,4)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 15,6"
Arbeitsspei­cher (RAM): 4 GB
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von One D87

  • One D87 (Core i7 720QM, GeForce GTX285M) One D87 (Core i7 720QM, GeForce GTX285M)
  • One D87 3D Special One D87 3D Special

One One D87 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (7,0 von 10 Punkten)

    Getestet wurde: One D87 3D Special

    „Dank schneller Komponenten führt das 1999 Euro teure One D87 3D auch aufwändige 3D-Titel in hoher Detailstufe aus. In Verbindung mit der mitgelieferten 3D-Brille von Nvidia bietet es ein besonderes Spieleerlebnis. Da das Display nur 1366 mal 768 Pixel und nicht 1920 mal 1080 Pixel auflöst, ist es trotz Blu-ray-Player zum Anschauen von Filmen nicht ideal. Negativpunkte sind die etwas klobige Bauform, der hohe Energieverbrauch und die Geräuschentwicklung.“

    • Erschienen: September 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Getestet wurde: One D87 3D Special

    „Technisch beeindruckendes Notebook mit geringer Akkulaufzeit.“

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 4 von 6
    Getestet wurde: One D87 (Core i7 720QM, GeForce GTX285M)

    „Bietet die meiste Grafikpower, schwächelt aber in anderen Bereichen.“

Testalarm zu One One D87

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinung (1) zu One One D87

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Bolide mit unbrauchbarem Akku

    von skargarak
    • Vorteile: gute Bedienung, großes Display
    • Nachteile: durchschnittliche Akkuleistung
    • Geeignet für: Videos, Musik, zu Hause, Privatgebrauch, Spiele, Business, Kinderspielzeug
    • Ich bin: Profi

    Ich habe das One D87 seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden mit seiner Geschwindigkeit. Das kann man für 1900 € mit ein paar Gimmiks aber auch erwarten.
    Der Akku ist ein Witz, nicht nachbestellbar und für Spiele gar nicht nutzbar, weil die Grafikkarte radikal runter taktet.
    Die Haptik ist OK, wenn auch einfach gehalten.
    Ein vergleichbares Notebook sucht man bei Mediamarkt und Co., besonders für diesen Preis, vergeblich.
    Der Service ist brauchbar, ich musste nach der Inbetriebnahme ein paar Fragen stellen, die man mir kompetent beantworten konnte.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu One One D87

Display
Displaygröße 15,6"
Displaytyp 3D
Hardwarekomponenten
Prozessor
Basistakt 1,6 GHz
Speicher
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB
Ausstattung
Optisches Laufwerk DVD-Brenner
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 3300 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: